So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hatte mir vor einiger Zeit ein adr. eingerichtet unter [email protected]

Kundenfrage

Hatte mir vor einiger Zeit ein adr. eingerichtet [email protected] und mir das Passwort nicht notiert.
1. Hat sich versehentlich ein kleines ' l ' hinter Linkersdorff eingeschlichen? Bekommen Sie das geändert oder muß ich das machen?
2.Ohne zu wissen unter welcher e-mail-adr ich angemeldet bin, komme ich auch mit dem Ersatzcode vom Handy nicht hinein XXXXXXXXX Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Zuerst darf ich darauf hinweisen, daß wir eine unabhängige Beratungsseite sind und keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Einstellungen bei einem Provider nehmen können.

Um eine Unterstützung bei Passwortproblemen zu erhalten, wenden Sie sich am besten direkt an Ihren E-Mail-Provider (den wir hier nicht erkennen können, da E-Mail-Adressen von JustAnswer anaonymisiert werden) , klären Ihre E-Mail-Adresse mit ihm ab und fordern ein neues Passwort an. Wird normalerweise per SMS zugesandt.

Viel Erfolg und viele Grüsse
__________________________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer