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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich arbeite mit Konica Minolta bizhub 130f Jedes mal, wenn

Kundenfrage

Ich arbeite mit Konica Minolta bizhub 130f
Jedes mal, wenn ich kopieren möchte zeigt das Gerät an, das erst der Scanner equilibriert werden muss und es dauert dann eine Weile, bis ich kopieren kann. Wie ist das abzustellen?
Lutz Hausberg Wiesbaden
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

 

die Kalibrierung muss nicht unbedingt ein Fehler, Sie müssen in Ihrem Handbuch genau schauen ob Sie diesen Prozess abstellen können. Auswendig wissen die wenigstens wie das geht. Es kann aber auch Softwarefehler sein, deshalb sollten Sie auch nicht ausser acht lassen, den Support von Konica zu kontaktieren und den vor Ort Service nutzen.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Antwort ist nicht sehr hilfreich. Ich schrieb, dass das Handbuch darüber nichts hergibt. Und jedes Mal den Scanner zu equilibrieren, dass kann es auch nicht sein. Und auf den Gedanken, den Kundendiest zu holen wäre ich auch ohne Ihren Rat gekommen. Also, die Antwort hat nichts gebracht. Mit freundlichen Grüßen. L. Hausberg
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tut mir leid wenn ich nicht helfen konnte.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie hatten schon geschrieben, dass Sie mir nicht helfen können. Wenn Sie weiter mit mir korrespondieren wollen, dann schreiben Sie bitte Deutsch! Danke!

Mit Gruß L. Hauberg

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.
Die Kalibrierung lässt sich leider nicht ausschalten. Nachdem ich diesen Punkt in der Anleitung nicht finden konnte habe ich mich diesbezüglich beim Konica Support informiert.

Beste Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich warte. Sie werden verstehen, dass ich bis zu Ihrer Antwort nicht "Akzeptieren" kann.

Gruß

L. Hausberg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich möchte kurz einhaken: Der vorherige Experte hat absolut Recht, die Hotline bestätigt, das die Kalibrierungnicht abgeschaltet werden kann. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt. Insofern dürfte Ihre Frage beantwortet sein, es ist mit Ihrem Gerät nicht möglich. Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

warum haben Sie meine Antwort die einen schlichten Kommentar darstellt und sich auf die Aussage des vorheringen Experten bezog akzeptiert? Ich bitte Sie den falsch akzeptieren Betrag zurück zu buchen dies können Sie auf folgender Seite tun:

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

Ich denke, das Sie sich vertan haben die Akzeptierung sollte dem Experten M.Schmid gelten nicht mir! Ich hoffe, das Sie dafür Verständnis haben!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 30.09.2010 um 21:39 Uhr EST

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