So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe zwei SL 56 und betreibe sie an einer Gigaset 3070

Kundenfrage

Ich habe zwei SL 56 und betreibe sie an einer Gigaset 3070 isdn, diese ist verbunden mit einer T-Concept xi 520 dazwischen ist ein Speedport w 900 v, ausserdem ist an die xi 520 eine Doorlein 102 angeschlossen, mein Problem: ich konnte mit der 102 zwar wechselsprechen, aber nicht die Tür oeffnen. Mir wurde von Siemens gesagt, daß das Sl 56 keinen 80 ms. hat, habe mir daher ein SL 400 zugelegt und eingebucht in die 3070,kein Problem, aber danach ging garnichts mehr,über meine 520 waren nur isdn- + analoge Gespraeche möglich, meine doorlein war nicht zu erreichen, die Tür ließ sich nicht öffnen, von der Telekom wurde mein Anschluß erfolgreich geprüft und mir gesagt,daß es nur an der 3070 liegen kann, bzw. an der Fimware.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
da sich hier keiner ran traut sollten wir vielleicht erstmal bißchen entwirren.

Der Speedport wird keine Rolle spielen.
Das Gigaset 3070 vermutlich auch nicht.

Bleibt also eine Doorline 102 die an einer T-Concept Xi 520 angeschlossen ist.

Schließen Sie doch mal bitte ein analoges Telefon an die T-Concept an und testen, ob es damit funktioniert.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Engling, Haben den Fehler gefunden, das TFE kabel hatte keinen Kontakt und war obendrein noch falsch gesteckt, ich danke für die Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß Koeller.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schönen Abend noch.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer