So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich mm chte meinen Pc hochfahren, als das Men erscheint Kennwortr ckstelldatei

Kundenfrage

Ich mmöchte meinen Pc hochfahren, als das Menü erscheint: Kennwortrückstelldatei in Laufwerk M einlagen . Ich habe eine solche nicht! der Kompputer läßt sich aber auch nicht weiter als bis zur Eingabe des Kennwortes auf mich ein, ich kann nicht arbeiten! wie bekomme ich diese Datei?
[email protected]











Kennworts auf mich ein.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Fehlermeldung ist typisch für Anmeldeprobleme im Zusammenhang mit externen Datenträgern oder sog. Multibay-Laufwerken.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, erbitte ich noch folgende Informationen:

- welche Windows Version verwenden Sie, bei XP bitte auch das Servicepack angeben ?
- welche externen Datenträger haben Sie im Einsatz ?
- haben Sie ein externes CD- oder Floppylaufwerk angeschlossen ?

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Sie haben Ihre Frage doppelt veröffentlicht.

Bitte nutzen Sie immer die gleiche Frage, um an Ihrem Problem weiterzuarbeiten.

Das "Doppel" haben wir vorsorglich geschlossen, um Fehl- oder Doppelakzeptierung zu vermeiden


Vielen Dank.