So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Gr Gott ich habe gestern meine Outlook Konten neu eingerichtet,

Kundenfrage

Grüß Gott
ich habe gestern meine Outlook Konten neu eingerichtet, ich habe mir ein extra Konto einrichten lassen bei der Telekom, seit her sind alle Kontake weg! Ich brauche diese aber dringend! Was soll ich tun um dies rückgängig zu machen?
Ich bitte um eine Anleitung Schritt für Schritt, da ich schon ein älteres Semester bin.
Vielen Dank
Albin Schmitt [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
haben die Kontakte gelöscht?
Ist es ein zusätzliches Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Den Ordner Kontakte habe ich wissentlich nicht gelöscht. Wir ,meine Frau und ich haben bis dato immer alle Mails gemeinsam bekommen. Nun habe ich bei Telekom ein eigenes Mailkonto einrichten lassen. Das funktionierte dann auch noch nicht und nach dreimaligem Versuch klappte es dann. Nun haben wir jeder ein eigenes Konto dafür sind aber meine äusserst wichtigen Kontakte einfach futsch. Ich habe schon versucht, das ganze rückgängig zu machen über Wiederherstellungspunkt, das ist mir aber nicht gelungen. Ich weiß keinen anderen Weg mehr.

MfG

Schmitt A.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Anlegen eines neuen E-mail-Kontos werden eigentlich keine Kontakte gelöscht.
Vielleicht sind die nur ausgeblendet. Bitte mal unter Ansicht schauen.

Sie haben ja auch nicht Outlook neu installiert oder?

Und Ihre alten E-mail sind auch noch alle da?

Wenn Sie möchten kann ich mir das morgen Nachmittag mal per Fernwartung anschauen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Outlook wurde nicht neu installiert.

Auch meine meine früheren Mails sind nicht mehr da, wohl aber deswegen, da ich diese über Internet gelöscht habe.

Ist vielleicht besser so, da ich sonst Fehler mache die ich nicht tun will.

Was kostet das?

Brauchen Sie meine Telefonnummer?

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja bei einem imap-Konto ist das so.

Keine zusätzlichen Kosten, außer Sie möchten einen Bonus geben.

Ja ich rufe Sie dann an.
Engling.IT und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihre momentane Hilfe.

Meine Tel.Nr. ist 0831 - 13057

Notfalls auf Handy 0172 8320 838

MfG

Schmitt a.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Zufriedenheit kann ich erst sagen wenn mein Outlook wieder einwandfrei arbeitet.

Also spätestens morgen abend. Ok.?

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich melde mich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wir haben gestern zusammen gearbeitet. Nun haben sich neue Aspekte ergeben. Bei der Setzung eines WhPunktes von heute wurde dieser angenommen. Aber alle älteren z.B. Mo. den 20.9.10 heisst es Wiederherstellung ist unvollständig, konnte nicht abegschlossen werden. Er lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht zurücksetzen. Bitte melden sie sich, damit wir ev. etwas über die Fernwartung erreichen können.

Vielen Dank

Schmitt A.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte installieren Sie sich Teamviewer (www.teamviewer.de).
Ich werde Sie dann gleich anrufen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer