So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1717
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hi Spezialisten Ich habe heute ein Update f r meinen Netgear

Kundenfrage

Hi Spezialisten
Ich habe heute ein Update für meinen Netgear Router DG834GT von Version 1.02.?? auf Version 1.03.23 durchgeführt.
Seither kann ich die Seite nicht mehr mit http://192.168.0.1 von meinem Browser aus aufrufen.
Bitte um Hilfe
LG Stefan
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

funktioniert der Rest denn noch, also Wlan Internet etc?

VG

Verändert von jeff-is am 26.09.2010 um 17:24 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja sonst geht alles
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geben Sie doch bitte auf einem Windows Rechner, der mit dem WLAN Router verbunden ist in der Commandozeile den Befehl:

ipconfig ein.

Die IP Adresse, die unter Standardgateway angezeigt wird, ist die Adresse unter der Sie den Router erreichen.

Sollte das nicht funktionieren oder Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

VG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
funktioniert nicht
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lautet den die IP Adresse des Standardgateways?

VG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte prüfen Sie mal die IP-Adresse des Rechners, mit dem Sie auf Ihren Router zugreifen möchten.

Sollten Sie den Aufruf nicht kennen, bitte nochmal unter Angabe Ihrer Windows-Version melden.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

80.121.49.209

Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,

das ist die IP Adresse, die Sie über Ihren Internetprovider beziehen. Insofern gehen Sie vermutlich im Moment nicht über den Router ins Internet.

Haben Sie die Möglichkeit sich über ein Ethernetkabel direkt an den Router anzuschließen ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die vorher angegebene IP Adresse war von google.

 

Ich habe jetzt in der Hilfe nachgeschaut und unter Status der LAN Verbindung die

IP Adresse 192.168.0.2 erhalten.

Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem setzen Sie ein?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 Home Premium
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Setzen Sie eine lokale Firewall ein?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
G Data Internet Security 2011
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um auszuschließen, dass die Firewall das Problem macht, können Sie diese bitte mal deaktivieren und erneut versuchen auf den Router über

http://192.168.0.1

zuzugreifen.

VG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles ausgeschaltet, trotzdem kein zugriff
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie geanau im Browser wenn Sie


http://192.168.0.1

eingeben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:

Diagnose von Verbindungsproblemen

Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
    • Klicken Sie bitte auf Diagnose von Verbindungsproblemen. Damit wird das Netzwerkdiagnosetool ausgeführt. Nachdem das Tool komplett ausgeführt wurde, wird eines der folgenden Ergebnisse gemeldet:
    • Es konnte kein Problem gefunden werden.
    • Es wurde ein Problem erkannt. Zusätzlich gibt das Tool Hinweise zu Maßnahmen, mit deren Hilfe sich das Problem beheben lässt.
Klicken Sie auf IP-Adresse, und senden Sie mir bitte die IP-Adresse
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nach dem Update funktioniert der DHCP Server in Router nicht richtig, somit müssen Sie die IP Adresse unter Netzwerkeinstellungen in Ihrem System selbst festlegen. IP des PC = 192.168.0.25 , Subnetmask= 255.255.0.0 , Gateway= 192.168.0.1 , DNS= 192.168.0.1

Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielleicht noch eine ganz banale Fragen zwischendurch,

haben Sie den Router und Ihren Rechner seit dem Update schon mal neu gestartet?

Ansonsten bitte mal den Rechner ausschalten, Router stromlos machen, nach 2 Minuten erst Router starten, einen Moment warten, Rechner neu starten.

Viele Grüße
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte, was die Änderung der IP Adresse anbetrifft, nach dieser Anleitung hier vor. ( LINK )

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer