So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo ich habe mir letzte Woche einen iMac 27 Zoll geholt.

Kundenfrage

Hallo ich habe mir letzte Woche einen iMac 27 Zoll geholt. heute habe ich mit SD- Karte gearbeitet alles gut bis ich einmal die sd karte in den falschen slot darüber (cd- schacht) gesteckt habe. Ich habe den mac ausgeschaltet, gedreht geschüttelt kein Mucks von einer SD- card. cd´s gehen nicht mehr ganz rein, da die sd card irgendwo drin sitzt. was kann ich tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte die Karte irgendwo im CD Laufwerk fest hängen, könen sie dieses aufschrauben und die Karte entfernen. So wie sie es beschreiben, hat sich die Karte wohl etwas verkantet, so daß sie sie nicht herausschütteln können. Dabei können sie dann nur hoffen, daß nicht auch noch irgendwas im Laufwerk an der Optik beschädigt wurde.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer