So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

hallo, habe einen acer aspire 8920g und seit 2 tagen wird die

Kundenfrage

hallo, habe einen acer aspire 8920g und seit 2 tagen wird die webcam nicht mehr gefunden. woran liegt das? mfg daniel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Haben Sie den Treiber auch bereits installiert ? In der Regel genügt es, so vorzugehen :

1. Deinstallieren des Treibers und der Crystal-Eye Software.

2. Reinigung eventueller "Reste" der Programme mit dem CCleaner.

3. Neustart des Rechners.
4. Neuinstallation von Treiber und Crystal-Eye Software.


Wenn dann die WebCam immer noch nicht auftaucht (d.h. auch nicht in irgendeiner Form im Gerätemanager) ist die Wahrscheinlichkeit eines Hardwaredefekts recht groß und solch ein Fehler ist nicht selbst zu beheben. In diesem Fall überprüfen Sie vor allem einmal, ob der Rechner noch innerhalb der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ist und schicken das Gerät am besten an ACER ein.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus