So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

wolfgang19380 Ich war im Juli in Asien und habe von dort

Kundenfrage

wolfgang19380
Ich war im Juli in Asien und habe von dort aus einiges an Ware über E-bay eingekauft.
Die Zahlung hat sich allerdings verspätet und wurde erst im August ausgelöst. Mein Computer wurde in der Zwischenzeit regelrecht zugemüllt mit Mitteilungen von e-bay.
Ich habe dann kurzerhand jedem der zahlreichen Verkäufer per Post einen Check zugestellt.
Zu den Einkaufspreisen habe ich soweit wie bekannt die Transportkosten und 10 EURO für Checkgbühren aufgerechnet. Bei den Leuten, wo die Transportkosten unklar waren, habe ich
eine Pauschale. Also - teilweise Waren für 1 EURO und Check ausgestellt für 30 oder 40EURO. Einen Teile der Ware habe ich dann auch erhalten. Êinige Verkäufer haben zwar den Check kassiert - aber nicht geliefert. Habe ich unter Atenfangsprobleme abgebucht. Ich sehe allerdings bei E-bay einige Dinge zu denen ich gern bieten möchte. Dafür sollte allerdings die Sperre meiner Mitgliedschaft wieder aufghoben werden.

freundlichen Gruss wolfgang 19380
Ich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dafür müssten sie sich dann auch an die Mitgliederbetreuung von EBAY wenden und den Sachverhalt dort klären.
Wir von JustAnswer sind ein unabhängiges Expertenportal und nicht der Ebay Support. Daher können wir keine Sperren aufheben und auch sonst nicht auf ihr Ebay Konto zugreifen.
Im schlimmsten Fall wird man sie auffordern, die Angelegenheiten mit den einzelnen Verkäufern zu regeln. Das kann je nach dem recht zeitaufwändig werden und ist meist mit vielen Mails verbunden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer