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it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
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it-pro ist jetzt online.

guten tag ich versuche mit pinnacle einen film zu machen und

Kundenfrage

guten tag
ich versuche mit pinnacle einen film zu machen und habe immer mehr probleme:
im menu fällt beim brennen der titel weg. menu 1 und 2 sind nebeneinander, im manual ist immer schön ein menu, dann die chapters.
ich habe es ohne die chapters versucht und konnte sogar einmal den film brennen, aber dann konnte man diesen gar nicht mehr stoppen.
beim brennen hab ich offenbar genügend kapazität auf der DVD, aber der brennvorgang wird immer kurz vor ende unterbrochen und es ist gar nichts auf der dvd.
wenn ich jetzt die filmsequenzen auf dem computer anschaue, scheint der film von frame zu frame zu springen, ist vielleicht ein falschen format eingestellt?
habe ich irgendetwas im set up falsch eingestellt?
am liebsten wäre mir, sie hätten einen pinnacle experten in der nähe und der könnte direkt bei mitr zu hause helfen, die probleme zu beheben. ist das möglich?
ich wohne im kanton luzern/schweiz.
Danke XXXXX XXXXX antwort.
B. Hopson
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Welches Betriebssystem und welche Version von Pinnacle verwenden Sie? Bitte geben Sie auch an, ob es sich um 32bit oder 64bit Versionen handelt.

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ihre Antwort ist eine weitere frage: Windows 7, Pinnacle Studio Version 14, 64bit

Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo. Falls Sie vorher bereits (eine) andere Version(en) von Pinnacle Studio installiert hatten, dann deinstallieren Sie diese bitte. Auch die aktuelle Version sollten Sie noch einmal entfernen und neu aufspielen. Achten Sie dabei bitte darauf, dass Sie nicht den vorgeschlagenen Standardpfad C:\Programme (x86) wählen, sondern installieren Sie die Software in ein Verzeichnis direkt unterhalb von C:\ (also z. B. C:\Pinnacle Studio).

Bitte prüfen Sie, ob die Probleme nach der Neuinstallation noch auftreten.

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Haben Sie das Problem mit der empfohlenen Vorgehensweise beheben können?

Bekannt aus:

 
 
 
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