So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo ich habe ein i Phone 3Gs ,das frei f r alle netze ist. wie

Kundenfrage

hallo
ich habe ein i Phone 3Gs ,das frei für alle netze ist.
wie kann ich es auf Vodafone konfigurieren,damit ich das mobile Internet nutzen kann?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, normalerweise ist es ja so, das die Telekom hier exklusiv Rechte an Apple IPhone hat was den Betrieb des Netzes angeht. Vodafone hat jedoch die Möglichkeit geschaffen, das es doch geht hierzu finden Sie auf folgender Seite exakt die Informationen, die Sie brauchen ganz unten bei FAQs

http://www.vodafone.de/privat/service/iphone-im-vodafone-netz.html

Beachten Sie jedoch: Es geht nur, wenn Ihr IPhone SIM-Lock frei ist!

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe da noch ein problem,wenn ich unter einstellungen auf netzwerk gehe,bleibt er immer hänen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie meinen, das der Einstellungsdialog hängen bleibt? Hm, das ist um es milde auszudrücken besch... den Rest kenn Sie ja ;-) also haben Sie evtl. mal ein Update des IOS durchgeführt? Grundsätzlich gehe ich davon aus, das Sie Ihr IPhone beherrschen d.h. die Einstellungen usw. genau kennen was ja auch notwendig ist. Ich würde das IPhone mal abschalten, sagen wir für 5 Minuten und es wieder einschalten dies bewirkt ein löschen des RAMs evtl. hat sich eine Subroutine aufgehangen. Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, vielen Dank für die Akzeptierung ich hoffe, das ich Ihnen auch wirklich weiter helfen konnte und stehe Ihnen gern weiter zur Verüfung! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und wie gelane ich zu den APN einstellungen?
bei mobile daten kann ich nur ein oder aus schalten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, auch hierfür hat Vodafone einen Text vorbereitet, der Ihre Frage beantworten sollte:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handy-service-einstellungen.html

allgemeine Infos habe ich hier gefunden:

http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php#a2

Bzgl. der APN-Einstellungen fürs IPhone habe ich hier eine recht gute Anleitung gefunden:

http://www.macnotes.de/2010/05/25/apn-fur-ipad-und-iphone-andern-howto-und-ubersicht-der-provider-einstellungen/

Ich hoffe, das Ihnen diese Infos weiter helfen. Ich habe die Links hier deshalb aufgeführt, da es nicht erlaubt ist die Texte einfach zu übernehmen (außer mit Quellenangabe) abgesehen davon ist es so übersichtlicher.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das gerät hängt sich nach wie vor bei den Enstellungen auf,trotz das ich es mehr als 10 min ausgeschaltet hatte.<br />an was kann das liegen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte, also wenn es sich nach wie vor aufhängt wie Sie sagen dann würde ich vorschlagen, das Sie einen Kaltstart machen dazu befolgen Sie bitte nach folgende Hinweise:

http://www.quarkstar.at/index.php/2008/10/29/wenn-das-iphone-hangt-troubleshooting-fur-iphone-und-ipod-touch/

Ich denke, damit sollte das Problem behoben sein ansonsten käme nur noch ein Softwarefehler des IOS evtl. in Folge eines Updates in Frage.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer