So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Mein Laptop MSI CX 700 ist abgest rtzt. Ich habe nur das

Kundenfrage

Mein Laptop MSI CX 700
ist abgestürtzt.
Ich habe nur das Virenschutz-Proramm G-Data deinstalliert und wollte dises Programm über die CD Rom wieder neu installierén.
Der PC fährt nicht hoch. Es erscheint der Text: BOOTMGR is missing
Press Ctrl+ALT+DEL to restart!
Sobald ich dies ausgeführt habe, wird der Bildschirm dunkel und nach kurzer Zeit erscheint der gleiche Text wieder.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

BOOTMGR missing bedeutet das der Boot Manager sich zerschossen hat, am einfachsten ist es wenn Sie Ihre Windows CD/DVD einlegen und dann eine Systemreperatur durchführen (wenns beim ersten mal nicht klappt,mehrmals probieren). Das sollte das Problem beheben.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe diesen Vorgang schon einmal heute morgen vorgenommen.

Habe dies jetzt nach Ihrem Vorschlag nocheinmal getätigt.

Es kommt trotzdem immerwieder der gleiche Text:BOOTMGR--------------usw. und zusätzlich noch der Text:

Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.

Habe dies erledigt,komme aber immer noch nicht weiter!

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe diesen Vorgang schon einmal heute morgen vorgenommen.

Habe dies jetzt nach Ihrem Vorschlag nocheinmal getätigt.

Es kommt trotzdem immerwieder der gleiche Text:BOOTMGR--------------usw. und zusätzlich noch der Text:

Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.

Habe dies erledigt,komme aber immer noch nicht weiter!

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Welches Betriebssystem haben Sie installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das Betriebssystem: Windows 7 Home Prämium
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das Betriebssystem: Windows 7 Home Prämium
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe die Frage nach dem Betriebssystem beantwortet.

Bekomme aber keine weitere Antwort!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde gerne für eine Antwort bezahlen die mir weiterhilft!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde gerne für eine Antwort bezahlen die mir weiterhilft!
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wei es aussieht hilft in diesem fall nur eine Neuinstallation des Betriebssystems oder wenn Sie eine Recovery CD/DVD haben können Sie mit der versuchen den alten Zustand wieder herzustellen.

Wenn es nicht klappt, würde ich die Festplatte ausbauen u. an einen anderen funktionierenden Rechner anschliessen um die Daten zu sichern, anschliessend wieder einbauen.
Dannach können Sie mit der Neuinstallation beginnen.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte folgendes, damit sollte der Bootmgr wieder hergestellt werden. Falls Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind übersetze ich gerne:

you can rebuild the BCD store by using the Bootrec.exe tool in the Windows Recovery Environment. To do this, follow these steps: - Get your Windows 7 installation DVD and pop it into your drive.
- Then restart your computer.
- Press a key when you are prompted.
- Select a language, a time, a currency, and a keyboard or another input method, and then click Next
- Click Repair your computer
- Click the operating system that you want to repair, and then click Next
- In the System Recovery Options dialog box, click Command Prompt
- Type bootrec /rebuildbcd and then press ENTER

• If Bootrec runs successfully, it will present you with the installation path of a Windows directory. To add the entry to the BCD store, type Yes . A confirmation message appears that indicates the entry was added successfully.

• If Bootrec cannot locate any missing Windows installations, you must remove the BCD store, and then you must re-create it. To do this, type the following commands in the order shown below: (Remember to press ENTER after each command)

bcdedit /export C:\BCD_Backup

ren c:\boot\bcd bcd.old

bootrec /rebuildbcd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer