So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an jeff-is.

jeff-is
jeff-is, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Internet, Java, HTML, SEO, Projektmanagement, Netzwerke, Internetsecurity, Hardware, Software...
45889561
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
jeff-is ist jetzt online.

Hallo, ich habe soeben ein Basis-Reset durchgef hrt weil ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe soeben ein Basis-Reset durchgeführt weil ich eine gelöschte Nachricht auf dem AB wiederherstellen wollte, leider sind nun alle vorhandenen Nachrichten auf dem AB gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen. Es handelt sich um eine sehr wichtige Nachricht.
Danke & freundliche Grüße
Gabriela Bellos
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Bellos,

können Sie mir bitte den Typ Ihrer Telefonanlage/des Anrufbeantworters nennen?

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
siemens gigaset as285
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nur zur Versicherung:

Haben Sie einen Basisreset also:

§Netzgerät ausstecken
§Pagingtaste drücken und gedrückt halten
§Netzgerät einstecken
§Pagingtaste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten
§Nach 3 Sekunden ist ein Signalton zu hören (nur an Basis A165/A265).
§Pagingtaste loslassen
§Nach dem Reset sind alle Basiseinstellungen gelöscht und die Mobilteile sind abgemeldet

oder einen

Grundreset Basis

  • Netzgerät ausstecken.
  • Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten.
  • Netzgerät wieder einstecken.
  • Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen.
durchgeführt?

VG
Experte:  jeff-is hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nur zur Versicherung:

Haben Sie einen Basisreset also:

§Netzgerät ausstecken
§Pagingtaste drücken und gedrückt halten
§Netzgerät einstecken
§Pagingtaste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten
§Nach 3 Sekunden ist ein Signalton zu hören (nur an Basis A165/A265).
§Pagingtaste loslassen
§Nach dem Reset sind alle Basiseinstellungen gelöscht und die Mobilteile sind abgemeldet

oder einen

Grundreset Basis

  • Netzgerät ausstecken.
  • Pagingtaste an der Basisstation drücken und gedrückt halten.
  • Netzgerät wieder einstecken.
  • Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen.
durchgeführt?

VG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer