So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe Pinnacle Studio 14 auf meinem Computer installiert.

Kundenfrage

Ich habe Pinnacle Studio 14 auf meinem Computer installiert. Probleme ergeben sich beim Import. Wenn ich meine Videocamera an den PC anschließe, den zutreffenden Ordner für die Speicherung angebe, dann läuft das Bild sowohl in der Camera als auch auf dem Bildschirm. Es erfolgt jedoch keine Aufnahme. Am Ende sagt mir der Computer, dass die Daten nicht zu finden sind. Was kann ich tun, was mache ich falsch?
Gruß
Helmut Lobpreis

Ich arbeite auch noch mit der Version 9 auf meinem Notebook. Dort kann ich importieren und speichern.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mit des Studio 14 gibt es öfters Probleme beim Importieren von Videokameras. Um Ihr Problem effektiv und schnell zu lösen, müssen Sie sich an den Support von Pinnacle wenden. Mit diesem LINK hier gelangen Sie zum Support von Pinnacle. Sie können dort auch den Support direkt anrufen. Schildern Sie dort Ihr Problem genau und der Support wird Ihnen dann Anweisungen geben.
Sammeln Sie aber vorher schonmal folgende Infos und geben Sie diese dem Support:
- Welche Videokamera haben Sie?
- Wie ist Sie mit dem PC verbunden?
- Was für ein PC haben Sie?
- Welches Betriebssystem haben Sie?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Haben Sie sich mal an den Support wegendet?