So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an stromzaehler.

stromzaehler
stromzaehler, Technischer Redakteur
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  10 Berufserfahrung, 18 Jahre Computererfahrung. Spezialgebiet: Musik mit dem Computer
51116382
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
stromzaehler ist jetzt online.

Ich habe Pinnacle Plus 12, beim bertragen der Dateien zeigt

Kundenfrage

Ich habe Pinnacle Plus 12,
beim übertragen der Dateien zeigt das programm H264 an, Die Vorschau zeigt ein grünes Bild. Beim Abspielen werden nur einzelne Standbilder oder nur Streifeb erzeugt. Ich vermute eine falsche Einstellung.
Wie kann man dies regulieren. Programm ist für H264 und DivX sowie MPEG 4 aktiviert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vermutlich liegt ein Problem mit dem Codec vor. Bitte laden Sie sich folgenden Programme kostenlos runter.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
http://www.chip.de/downloads/DivX-Free_13002142.html
http://www.chip.de/downloads/x264-Video-Codec_34780340.html

Bie diesen Programmen wird eine neuer Codec installiert der eine höhere Priorität hat.

Grüsse Johannes
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Johannes

Ich bin das erste mal hier.
Werde die Downloads durchführen - wie kann ich dann Deine Antwort bewerten und akzeptieren!

Grüße Fritz
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt den Button unte der Frage " Anwort akzeptieren". Danach wirst du aufgefordert mich zu bewerten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Johannes,
muß ich den die ganze Zeit - bis ich getest habe auf dieser Seite sein?

Gruß Fritz
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein natürlich nicht. Sie können sich jederzeit wieder mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Johannes, habe Dateien geladen und getestet. Kein Erfolg.
In welchen Ordner muß ich die Downloads kopieren?

Gruß fritz
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen die 3 Programme noch installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Programm x264 läßt sich nicht installieren, es kommt keine Meldung , beim anklicken "öffnen" blitzt es nur kurz auf!
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie es trotzdem schon mal getest? Um welches Betriebsystem handelt es sich bei Ihnen ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

habe getestet, bisher kein Erfolg! Programm Pinnacle hat sich aufgehängt.
Muß
heut noch weg. Kannerst Morgen an dem Problem weiterarbeiten.
Das Ikon im Stream der Videodateien hat sich verändert, es ist nicht mehr blau sondern zeigt einen Verkehrskegel. Beim Doppelklick öffnet der Player. der Ton ist i.O.
Es gibt aber nur Standbild
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bin wieder am Platz. Die Hilfen von gestern haben nichts gebracht. Es wurden mir 3 Downloads von Player empfohlen. Diese brauche ich aber nicht.

Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio Plus 12.

Hier kann ich keine Sequenzen im Player ansehen. Die Bildfläche ist grün.

Der Ton läuft normal ab. Die Bilder bauen sich nicht auf. Es ensteht nur am oberen Rand ein bunter Streifen oder zufällig ein Standbild während der Ton weiterläuft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

MfG

 

Fritz

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bin wieder am Platz. Die Hilfen von gestern haben nichts gebracht. Es wurden mir 3 Downloads von Player empfohlen. Diese brauche ich aber nicht.

Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio Plus 12.

Hier kann ich keine Sequenzen im Player ansehen. Die Bildfläche ist grün.

Der Ton läuft normal ab. Die Bilder bauen sich nicht auf. Es ensteht nur am oberen Rand ein bunter Streifen oder zufällig ein Standbild während der Ton weiterläuft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

MfG

 

Fritz

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Antwort war zu allgemein ich benötige Hilfe für Pinnacle 12.
E-Mails in englischer Sprache nützen mir auch nichts - kann kein englisch.

MfG
Fritz
Experte:  stromzaehler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kenne Pinnacle 12 nicht im Detail, aber gibt es beim H.264-Export eine Auswahlliste für Voreinstellungen? Ich vermute eine nicht H.264-normgerechte Einstellung, mit der kein Player umgehen kann. Versuchen Sie daher, eine passende Voreinstellung auszuwählen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer