So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Gestern habe ich den ganzen Tag ber Kontakt mir Ihnen wegen

Kundenfrage

Gestern habe ich den ganzen Tag über Kontakt mir Ihnen wegen eines Fehlers in Outlook 2010 gehabt. Auf Ihren Rat hin habe ich MS Office 2010 de-installiert. Die erneute Installation hat nicht geklappt: Fehlermeldung: Auf den Ordner C:\Program Files\Microsoft Shared\EQUATION kann nicht zugegriffen werden. Bei diesem Stand haben wir gestern aufgehört. Heute Morgen beim Start sind die Office Programme wieder verfügbar, aber sie arbeiten nicht. Meldung: Fehler bei einem Reparaturversuch. Programm wird geschlossen. Eine anderer Medlung sagte gestern: Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht überprüfen. Hilft jetzt nur noch, die Festplatte zu formatieren? Oder können Sie mir anders weiter helfen. Auf die Reparatur der beiden Outlook Fehler werde ich verzichten müssen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die erste Fehlermeldung: Auf den Ordner C:\Program Files\Microsoft Shared\EQUATION deutet darauf hin, dass Sie beim installieren nicht genügend Rechte haben. Bevor Sie Office installieren, sollten Sie die Rechte dieses Ordners für kurze Zeit ändern und zwar das alle Vollzugriff auf den Ordner haben. Klicken Sie danach auf die Setup.exe von Office mit der rechten Maustaste und klicken dann auf "als Administrator ausführen" bzw. loggen Sie sich als Administrator ein und starten dann die setup.exe.

Zu der Fehlermeldung "Fehler bei einem Reparaturversuch" kann ich Ihnen nur raten, Office nochmal richtig zu deinstallieren und dann wie oben beschrieben neu zu installieren. Dieser LINK hier für Sie zu einer MS Supportseite wo die Deinstallation von Office beschrieben ist und dort gibt es auch einen Tool (Fix it), welches Ihnen bei der Deinstallation behilflich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin als Administrator eingeloggt. Ich habe gestern auch "als Administrator ausführen" set up exe ausgeführt. Leider führte das immer wieder zu der Fehlermeldung: Auf den Ordner... kann nicht zugegriffen werden.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie denn schonmal die Rechte für den Ordner EQUATION verändert, sodass alle Vollzugriff haben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie geht das?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dazu müssen Sie zum Ordner "C:\Program Files\Microsoft Shared\" gehen und mit der rechten Maustaste auf den Ordner "EQUATION" klicken und dann auf Eigenschaften gehen. Gehen Sie nun auf den reiter Sicherheit. Der weitere Weg hängt von Ihrem Betriebssystem ab.
Bei WinXP müssen Sie hier auf Hinzufügen klicken und dann in er neuen Eingabemaske "Jeder" eingeben und mit OK bestätigen. Danach dann bei der Gruppe "Jeder" die Berechtigung Vollzugriff auf Zulassen klicken und das ganze wieder mit OK bestätigen. Das sollte es gewesen sein.
Bei Vista/Win7 müssen Sie hier auf Bearbeiten klicken und dann bei der Gruppe "Jeder" die Berechtigung Vollzugriff auf Zulassen klicken und das ganze wieder mit OK bestätigen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Ordner Program Files existiert bei mir (seit gestern?) nicht mehr.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Komisch! Kopieren Sie mal "C:\Program Files\Microsoft Shared\" in die Adressleiste und drücken Sie mal auf ENTER. Wenn der Ordner nicht mehr da sein sollte dann machen Sie ohne Ihn erstmal weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meldung: der Ordner ist nicht vorhanden. Was soll ich ohne diesen Ordner tun? De-Installieren und Installerien habe ich gestgern emrhfach versucht. Es hat nicht geklappt, weil der Ordner fehlt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gucken Sie mal in den Ordner "c:\Programme", denn der ist oft in wirklichkeit "c:\Program Files".
Wenn die Deinstallation nicht erfolgreich war, dann nutzen Sie halt das Fit-it Tool zu Office 2010
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe den Ordner und auch mehrere Unterordner durchgesehen, Shared und EQUATION finde ich nicht. Das Fix it tool habe ich gestern zweimal eingesetzt, trotzdem ließ sich Office nicht installieren. Fehlermeldung: auf den Ordner... kann nicht zugegriffen werden.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal die von der Fehlermeldung genannten Ordner per Hand zu erzeugen. Ist das Tool damit zu frieden?

Ist denn noch was in der Programmliste von Office enthalten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

auch das macht mir Schwierigkeiten. Wenn ich den Ordner Prgram files neu einrichte, kommt die Meldung: Ein Ordner Programme existiert bereits, soll der neue Ordner integriert werden? Soll er?

Ist nicht letztendlich die Formatierung der Festplatte schneller?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Formatierung der Festplatte würde das Problem mit Sicherheit lösen, jedoch kann das lange dauern, weil Sie erst Ihre alten Daten sichern müssen und später alle Programme wieder installieren müssen. Wenn Sie damit keine Probleme haben, dann können Sie das ruhig machen.

Die Meldung, dass Programme schon existiert, deutet darauf hin, dass es den Ordner "Program Files" schon gibt. Bei Vista wird dieser Ordner als Programme dargestellt. Gehen Sie mal in den Ordner c:\Programme und klicken Sie mal in die Adressleiste wo Programme steht, sodass der Cursor auftaucht. Wird nun der Ordner als Program Files angezeigt? Wenn ja dann erzeugen Sie die weiteren Ordner.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Zunächst danke XXXXX XXXXX herzlich, dass Sie jeweils so rasch antworten!!

In der Adressleiste Programme erschien nach Klick Program files. Ich habe dann unter Programme die beiden Ordner Microsoft Shard und EQUATION angelegt. Nicht unter Program Files, weil dieser Ordner nicht zu erkennen ist.

Unter Office 14 stehen zahlreiche Dateien, auch die Programme.

Soll ich jetzt de-installieren und neu installieren?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie denn den Ordner EQUATION als Unterordner von Microsoft Shared erzeugt?

Versuchen Sie mal alles zu deinstallieren. Gucken Sie dann ob alles von Office entfernt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ob Fix it alles entfernt hat, kann ich nicht prüfen. Denn jetzt fehlen auch der Start Knopf und die untere Leiste.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehlt jetzt die komplette Tastkleiste? Wenn ja, machen Sie mal einen Neustart.
Ansonsten können Sie ja mal in den Programm Ordner schauen ob Office ganz weg ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Neustart gemacht und bis jetzt gebraucht, um Sie wieder zu erreichen. Die Taskleiste fehlte, das kann nur Fixit gemacht haben, auch gestern hat mich Fixit in arge Nöte gebracht. Sie sollten überlegen, ob Sie das Programm noch empfehlen können.

Der Neustart gelang nur brutal. DXXXXX XXXXXeß sich Windows nicht stzarten. Über eine Reparaturfunktion, die fast 30 Minuten beastelte, wurde mitgfeteilt, dass das Problem mit Bordmitteln nicht geklöst werden kann. Ich bin dann doch noch zur Anmeldung gelangt, meine Administrtorfunktion war nicht funktionsfähig. Aber über die Anmeldung meiner Tochter bin ich zum Internet gelangt und kann Ihnen schreiben.

Wie komme ich zu meinen Daten, um diese dann über Easy Transfer auf einer externen Festplatte zu sichern. Und dann werde ich formatieren, wenn Sie nicht ausdrücklich abraten.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
UI, Ihr System scheint ja wirklich ziemlich am Ende zu sein, wenn Fixit derartige Probleme macht. Fixit ist nicht so sehr meine Empfehlung sondern ein offizielles Tool von Microsoft welches speziell zum Deinstallieren von Office entwickelt wurde.
Was passiert denn, wenn Sie Windows starten bzw. wo bleibt es stecken?
Was meinen Sie mit Reparaturfunktion?
Sind Sie denn nun an dem Problem-Rechner angemeldet, also nur mit einem anderen Benutzername? Was passiert denn, wenn Sie sich wieder als Administrator anmelden, bleibt dann die Taskleiste weg? Können Sie dort den Affengriff machen (Strg + Alt + Del). und den Task-Manager starten?
Falls Sie dazu kommen, dann klicken Sie imt Task-Manager auf Datei -> Neuer Task und dann in der neuen Eingabe geben Sie "migwiz" ein. Dies sollte den Easy Transfer Tool starten.
Mittlerweile kann ich Ihnen nur zu einer Neustallation raten, damit Sie wieder ein sauberes System haben, denn Office sollte man in der Regel normal installieren und wieder deinstallieren können. Da nicht mal hier das Fixit Tool helfen kann, muss das was im Argen mit Ihrem Rechner sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann nicht zu dem Administratorkonto wechseln, dort kommt die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen, Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das geht auch nicht über die Systemsteuerung.

Den Task Manager kann ich starten, aber nicht nutzen, weil ich nicht als Administrator eingeloggt bin

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal folgendes:
  1. Rechner im abgesicherten Modus starten
  2. Mit regedit den Registrierung-Editor starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
  3. Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
  4. Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen
In den abgesicherten Modus kommen Sie, wenn Sie, kurz bevor Windows sich lädt, die F8 Taste drücken und dann im Windows-Start-Menü auf abgesicherten Modus starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das bak entfernen gelingt nicht, weil die Datei unter gleichem Namen bereits vorhanden ist. Wie kann ich sie umbenennen, welchen Namen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind sie denn im abgesicherten Modus und in dem Registry-Editor?
Was gibt es denn in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList" so für Einträge? Posten Sie das mal hier zusammen mit den dazu gehörigen ProfileImagePath.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im abgesicherten Modus stehen unter ProfileList

S-1-5-18

19

20

21 zweimal, einmal mit bak

21 mit einer anderen letzten Zahl

Kann ich die bak Datei löschen, weil sie zweimal identisch ist?

Wie soll ich sie umbenennen, nur bak löschen geht nicht.

Im abgesicherten Modus kann ich als Administrator wieder Windows öffen, aber die Datei Easy Transfer steht mir nicht zur Verfügung. Auch nicht das Internet.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gucken Sie mal, was denn in den beiden Profilen als ProfileImagePath steht. Zeigen die auf den selben Ordner? Was ist mit dem State Wert der beiden Profilen.

Bevor Sie den einen Eintrag ändern, sollten Sie in der Systemsteuerung mal einen weiteren Administrator User anlegen. Eigentlich sollten Sie schon über den neuen Administrator User den Easy Transfer Tool nutzen können.

Wenn Sie den Admin-User angelegt haben, dann exporteren Sie mal den Eintrag mit bak und löschen Ihn dann. Gucken Sie dann mal, wie der State Wert vom anderen User ist. Ist der nicht auf 0, dann ändern Sie das mal und starten den Rechner ganz normal neu.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider haben Sie einen neuen Beitrag geöffnet, den habe ich jetzt gelesen.

 

Da mir gestern schon klar war, das das System Probleme macht, hätte ich Ihnen gestern Abend vorgeschlagen, Daten sichern, E-mail sichern (soweit wie möglich), Betriebssystem und alle Programme neu installieren.

 

Es wird nichts besser, jedes löschen, jedes umbenennen, macht Ihr System Desolater.

Wenn das eine läuft hängt es an einer anderen Ecke, auf Dauer haben Sie nichts davon und früher oder später kommen Sie um eine Neuinstallation nicht herum.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 21.09.2010 um 13:09 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Profile zeigen drei unterschiedliche Einträge. Der State Wert ist nicht festgelegt.

In der Systemsteuerung kann ich einen weiteren Administraor nicht anlegen, vielleicht weil ich zur Zeit nicht als Administrator eingeloggt bin. Wenn ich auf einen zusätzlichen Kontakt klicke, erscheint mein Admin Profil, es l,kässt sich aber nicht aktivieren. Einen weiteren Kontakt kann ich nicht einfügen.

 

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Empfehlung...kurz und schmerzlos... Neuinstallation.

 

Da weder Herr Wagar-Tech oder ich, Ihre zurzeit installierten Programme kennen und man aus der Entfernung nur einen Ratschlag geben kann, wenn die Fehler Programmtypisch sind.

 

Bei Ihnen fängt das Problem bei Office-Outlook an das das Programm sich nicht mehr installieren lässt.

 

Alles andere wäre an dieser Stelle nur noch rum Experimentieren und Ihnen die Zeit stehlen, sorry ist aber meine Meinung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
formatieren und neu installieren habe ich mehrmals vorgeschlagen. Jetzt haben Sie beide es auch empfohlen. Aber vorher muss ich meine Daten sichern. Dazu brauche ich einen Zugang als Administrator zu Easy transfer.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie 2 Partitionen C: und D: auf der Festplatte eventuell?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, habe ich
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

okay, ich hoffe Ihre Daten liegen alle auf D:?!

 

Und die Programme auf C:?!

 

Wenn das der Fall ist, müssen wir Ihre Outlook Kontakte und Mails auf D: wegsichern.

 

Dann wird nur C: formatiert und alles Neuinstalliert, die Daten auf D: sind von der Formatierung dann nicht betroffen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der Ordner D ist leer. Kann ich die Daten von C nach D senden und welche?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt auf der Festplatte auch die Sektion E Recovery. Auf dieser liegen folgende Ordner: Program files, sources, tools, users, windows.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

rechte Maustaste auf die Datei die Sie sichern möchten und dann senden an D:

 

Auf D: sollten Sie mehrere Ordner Anlegen, und Ihre Daten sortiert abzuspeichern.

 

Der Pfad sieht dann so z.B. aus: D:\Destop\Privat

 

Alle Dateien, Dokumente, Bilder usw. die Sie behalten möchten.

 

Programme müssen neu installiert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

E: Recovery steht für Datenwiederherstellung oder auch Datenrettung (engl.: Data recovery) bedeutet die Wiederherstellung gelöschter oder beschädigter Daten auf Datenträgern wie z. B. einer Festplatte, einer CD-ROM, einer Speicherkarte oder einem USB-Stick

 

Wichtig sind die Daten von C: weil diese bei einer Neuinstallation alle gelöscht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
An meine eigenen Daten von C komme ich ohne Administrator-Status nicht heran.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Frage: Haben sie die Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Eventuell als Administrator? (rechte Maustaste ausführen als...)

 

Wir müssen eine Möglichkeit finden diese Daten nach D: zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer