So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

ich habe ein grosses problem.ich finde keinen treiber f r meine

Kundenfrage

ich habe ein grosses problem.ich finde keinen treiber für meine grafikkarte.es ist eine standard vga-karte in einem fujitsu siemens scaleo.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie können die Treiber der Grafikkarte normalerweise auf der Fujitsu Siemens Seite unter der genauen Modellnummer ihres Rechners finden.
Die Downloadseite finden sie hier:
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Handelt es sich um einen Grafikchip auf dem Motherboard, dann folgen Sie bitte den Anweisungen meines Kollegen H-Meyer und laden Sie den Treiber bei Fujitsu Siemens herunter. Sie können eine integrierte Grafiklösung in der Regel daran erkennen, dass sich der VGA-Ausgang in der Nähe der anderen externen Anschlüsse (USB, LPT, LAN, Sound etc.) befindet.

Falls für die Grafik eine Steckkarte eingebaut ist, dann erkennen Sie dies daran, dass sich der auf einer Blende montierte Ausgang (evtl. auch mehrere) weiter unten als die anderen Anschlüsse am PC befindet. In dem Fall öffnen Sie bitte den Rechner und werfen einen Blick auf diese Steckkarte. Notieren Sie sich Hersteller (vermutlich ATI oder NVIDIA) und Modellbezeichnung. Laden Sie sich anschließend bitte einfach das Treiberpaket beim Hersteller herunter.

Viele Grüße
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag. Bitte akzeptieren Sie noch die Antwort, die Ihnen geholfen hat. Vielen Dank.