So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Ich werde alle Programme in vb.express bertragen. Es gibt

Kundenfrage

Ich werde alle Programme in vb.express übertragen. Es gibt nur zwei simples Probeme:
1. Wie wird die Schnittstelle geöffnet (von SerialPort1). Einstellungen sind zu machen, aber bei dem Befehl SerialPort1.Open() passiert nichts.
2. Ich kann den Menü-Editor für die Forms nicht finden, wie wird das denn jetzt gemacht?
Heiko
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, soviel ich weiss gibt es den Form Designer in der express Variante nicht. Da hilft nur Notepad etc...

Hier ist alles erstklassig dokumentiert (leider nur in englisch, aber umso besser

Attachments are only available to registered users.

Register Here
):

http://visualbasic.about.com/od/learnvbnet/a/LVBE_L1.htm

Ach so, das SerialPort Thema:

http://www.picbasic.co.uk/forum/showthread.php?t=4404&s=6ba9b360b1c420e990ffe01b94203b51

Hope that helped. Lucy

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer