So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Betriebssystem windows 7 firefox 3.nochwa heruntergeladen wenn

Kundenfrage

Betriebssystem windows 7
firefox 3.nochwa heruntergeladen
wenn ich icon von firefox drücke kommt immer die Antwort server findet die gewählte Seite nicht, keine Seite wird gefunden
wenn ich über start-systemeinstellungen-verbindung mit internet herstellen dann klappts aber nur so lange bis ich entweder zu e-mails oder internetexplorer gewechselt bin oder heruntergefahren bin

wer kann helfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Ich vermute einmal, daß die Probleme von der Startseite kommen. Überprüfen Sie das bitte einmal und geben Sie dann einmal als Startseite eine leere Seite an. Das erreichen Sie manuell, indem Sie die als Startseite about: blank eingeben.


Verändert von Physikus am 20.09.2010 um 15:47 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat grundsätzlich geklappt, aber nach wechsel zu e-mail-programm und erneutem aufruf firefox wieder selbe problematik+Fehler: server nicht gefunden
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um das permanent eo eingestellt zu lassen, müssen Sie nach der Änderung die Einstellungen abspeichern, den Firefox komplett beenden und dann neu starten. Jetzt sollte dann das about:blank auch wirklich oben in der Adresszeile erscheinen. Falls es das nicht tut, gibt's ein Problem mit dem Abspeichern. Dann müßten Sie das per Hand mit dem Editor machen. Aber ich denke, das wird nicht notwendig sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wie kann ich denn abspeichern?

hab nur zur auswahl: ok abbrechen und hilfe

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zuerst mit ok; dann haben Sie den Firefox ja immer noch offen. Jetzt schließen Sie den im Menü Datei mit Beenden. Dann wird er die Änderungen Im Normalfall abspeichern. Das überprüfen Sie dann, indem Sie den Firefox neu starten und sich die Adresszeile ansehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Adresse lautet lesezeichen und chronik durchsuchen

muss ich pc ganz runterfahren?

wie halte ich Kontakt zu Ihnen wenn ich wieder neu starte

bezahl ich jetzt einmalig oder hab ich schon eine mitgliedschaft abgeschlossen, falls ja, wie kündige ich diese

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zuerst einmal zu den Verfahrensfragen : bezahlt haben Sie die Antwort erst, wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken. Bis dahin haben Sie ein Guthaben bei JustAnswer, das Sie sich auch wieder zurückerstatten lassen können. Wie das momentan mit dem Abo geregelt wird, können Sie am besten auf den Startseiten von JustAnswer erfahren; da ich mich als Experte anders einloggen, habe ich da jetzt nicht den Überblick. Wenn Sie das Abo aber "aus Versehen" abgeschlossen haben, können Sie das wohl mit einer formlosen Nachricht an JustAnswer kündigen -- die sind da sehr kulant.


Zum Problem selber : Sie können es ja mit einem Neustart versuchen; Sie müssen sich dann nur wieder mit Ihrem Benutzernamen bzw. e-mail Adresse und Ihrem Kennwort bei JustAnswer einloggen und dann unter dem Menüpunkt "MeineFragen" die hier aufrufen, dann können Sie wie jetzt auch fragen und die Antworten lesen.
Machen Sie das einmal und teilen Sie mir mit, mit welcher Startseite der Firefox dann startet.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

bevor ich neustarte:

beim aufruf firefox kommt leere seite

Adresse lautet lesezeichen und chronik durchsuchen

wenn ich auf das häuschen gehe (für startseite) dann kommt mitteilung. dass firefox nicht weiß wo er hingehen soll

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das bedeutet, im Moment haben Sie als Startseite "lesezeichen und chronik durchsuchen" eingestellt, und damit kann er natürlich nix anfagen. Um es jetz nochmals zu sagen : Sie müssen beim menü für die Startseite zwei Sachen einstellen : zum einen das "Start mit leerer Seite" und zum anderen die HomePage, wo Sie eben dieses about:blank eingeben. Mit dem ersten Kommando erreichen Sie, daß bei einem Neustart von Firefox eben die leere Seite angezeigt wird, mit dem zweiten erreichen Sie, daß das auch bei einem Klick auf das "Häuschen" passiert.


Das sollte dann auch so funktionieren; ein Neustart des Rechners ist da eigentlich nicht notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

erster schritt ist erfolgt, zweiter auch, wenn ich aber aufs häuschen gehe kommt folgende meldung

firefox weiß nicht, wie diese adresse geöffnet werden soll da das protokoll (aboutl) mit keinem programm verknüpt ist

muss ich eventuell www.aboutl:blank eingeben?

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das war ein Tippfehler von mir, den ich leider anscheinend erst korrigiert habe, nach dem Sie das gelesen haben . Der Text heißt about:blank also ohne das www. und ohne das l nach dem about. Wirklich nur about:blank.


Zum Verfahren nochmals : ich habe jetz mal unten auf der Seite auf die Nutzungsbedingungen geklickt -- da steht wirklich alles ausführlich beschrieben drin.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nach aufruf des e-mail programms wieder gleicher Zustand

er findet keine seite kein lesezeichen

mag nicht mehr

danke für ihre bemühungen, aber leider muss ich wohl beim internetexplorer als browser bleiben, weil der fehlerfrei läuft

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer