So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

liebes mobileme team, bekomme folgende meldung und kann dieses

Kundenfrage

liebes mobileme team,
bekomme folgende meldung und kann dieses problem nicht lösen
"Sie müssen ihre Kontakt-Informationen auf MobileMe ersetzen
falls dieser computer die aktuellsen informationen enthält, klicken sie auf "ersetzen". falls sich die aktuellen informationen aber auf einem anderen computer befinden, klichen sie auf später beheben und ersetzen sie ihre informationen von diesem computer.
konkret ist das so wenn ich am iphone in kontakte änderungen mache werden dies nicht synchronisiert, änderungen im kalender schon.
vor einiger zeit ist ein mac notebook dazugekommen das ursprünglich auch bei mobileme angemeldet hab - kann daraus dieses problem entstanden sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie sind hier auf Justanswer, dem unabhängigen Expertenportal.

 

Aber trotzdem wird Ihnen geholfen...

 

Also MobileMe hat mit allen Geräten ein Abgleich gemacht.

 

„MobileMe legt deine Mails, Kontakte und Kalendereinträge sicher auf dem Server, der so genannten "Wolke" ab und sorgt per Push-Technologie dafür, dass alles auf iPhone, iPad, Mac, PC und im Web automatisch synchron bleibt."

 

Also bei nächsten mal, sollte dieses Problem nicht nochmal auftreten.

Da das Gerät einen Abgleich mit MobileMe macht und die Änderungen auf alle Geräte dann wieder verteilt.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das hatte ich soweit auch gedacht - funktioniert aber so nicht !
das problem tritt bei jeder änderung am iphone auf sobald eine änderung am iphone gemacht wird -
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Zentrale ist MobileMe, das bedeutet wahrscheinlich das dies bei Ihnen nur manuell funktioniert und nicht automatisch - ich meine kein Syncen von iPhone - zu MobileME über den MAC, sondern der MAC muss zuerst mit dem iPhone den Abgleich fahren und dann zu Ihrer Zentrale - MobileMe.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein sorry, das funtioniert alles nicht!!
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

okay, ich gebe die Frage frei, vielleicht kennt ja jemand anderes Ihr Problem und ist eine bessere Hilfe für Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend, Problem und Lösung sind hier sehr detailiert beschrieben. Bitte einfach die dort aufgeführten Schritte befolgen. Das sollte das Problem lösen.