So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Mein Internetexplorer l t sich nicht mehr kpl. schlie en Es

Kundenfrage

Mein Internetexplorer läßt sich nicht mehr kpl. schließen Es kommt die Mitteilung "Seite wurde wegen fehlerhaften oder bösartigem Add-Ons geschlossen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Wie haben Sie den Explorer aktualisiert? Welche Massnahmen haben Sie bereits ausgeführt?

ITProfi und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank fürs akzeptieren aber ich habe Ihnen noch gar keine AW gegeben.

1.)Ich würde empfehlen über die Wiederherstellungskonsole den Rechner auf ein früheres Datum zurücksetzen, wo die Meldung noch nicht kam.

2.) Aktivieren Sie den Speicherschutz Modus, damit könne Sie zukünftig etliche Gefahren mehr ausgrenzen.