So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo, habe eine slingbox pro und einen Humax iCord HD Satellitenempf nger. Im

Kundenfrage

Hallo,

habe eine slingbox pro und einen Humax iCord HD Satellitenempfänger.
Im Slingbox Systemassistent sehe und höre ich das laufende TV Programm.
Nur bleibe ich immer bei dem Schritt A/V Einstellungen hängen.
In der liste der aufgeführten Humax Geräte fehlt der iCord HD. Habe alle anderen Gerätemöglichkeiten (auch Sonstige) durch.
Habe auch die zwei IR Laschen (hoffentlich) richtig angebracht.
Trotzdem keine Rückmeldung!

Bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider bekommt man für Ihr Produkt nur Unterstützung bzw. Bedienerhandbücher, wenn man sich beim Hersteller anmeldet.

 

Unter folgenden Link können Sie dieses tun und direkt den Support kontaktieren, da auf der Webseite steht, das die Box nicht mit allen Geräten zusammen arbeitet.

 

Link: http://de.slingbox.com/go/products

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer