So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

meine sata hdd wird nich erkannt bzw nur vom raid controller

Kundenfrage

meine sata hdd wird nich erkannt bzw nur vom raid controller erkannt kann sie aber nicht als speichermedium nutzen un im bios erkennt er sie auch nich beim harddiskpriority
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Öffnen sie bitte die Datenträgerverwaltung von Windows. Dort müsste die Platte angezeigt werden mit Status. Falls dort "unpartitioniert" oder "unformattiert" steht müsste die Platte noch partitioniert/formattiert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da wird sie nicht angezeigt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann scheint die Platte auch vom Raid Controller nicht richtig erkannt zu werden.
Ansonsten würde sie dort zumindest angezeigt.
Das kann verschiedene Ursachen haben:
Die Platte kann defekt sein,
Der Controller kann defekt sein,
Oder der Controller hat nicht den richtigen Treiber im Windows.
Überprüfen sie bitte im Gerätemanager, ob der Controller dort richtig angezeigt wird. Überprüfen sie bitte auch, ob unter Festplatten die Platte erscheint.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer