So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe gerade mein IPhone auf 4.1. mit ITunes up gedated

Kundenfrage

Ich habe gerade mein IPhone auf 4.1. mit ITunes up gedated und jetzt sind alle Kontakte weg. Auch der Kalender alle Termine weg,das ist die groesste Kathastrophe ever.

Bei Wiederherstellung ist nun alles weg auch die Apps im Itunes, was kann ich machen um das alles wieder zu bekommen.

Wir haben alle Kontakte auf Lotus notes, gibt es eine Mòglichkeit die Kontakte von dort auf das IPhone zu spielen, oder via Yahoo.

Bitte um Tips, es ist eine Kathastrophe, wie kann so was passieren bei einem normalen Up date

Danke
Daniela
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Ich befürchte, durch die nochmalige Wiederherstellung sind die Apps jeztzt leider endgültig weg.

Ihre Kontake können Sie aber schon von Lotus Notes auf das iphone übertragen. Dazu müssen Sie allerdings einen "Umweg" über ein Google-email-Konto machen.Das ist zwar ein kostenloses Angebot, allerdings sind Sie dann eben auf die "Datenkrake" Google angewiesen. Aber Sie müssen das ja nur einmal benutzen.

EIne Beschreibung wie das funktioniert finden Sie z.B. hier. Dort finden Sie auch weiterführende Links zun den eigentlichen Seite, die dann auch aktuellere Informationen enthalten.

Ihre Kontakte bekommen Sie also so wieder, die Apps werden Sie wohl oder übel einzeln wieder aufladen müssen.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus