So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wie l sche ich meine eMails in Outlook 2010 bei eMail empfang

Kundenfrage

Wie lösche ich meine eMails in Outlook 2010 bei eMail empfang über imap von T-online
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einzelne Mails in Outlook können sie über Mail/löschen aus Outlook entfernen.
Beschreiben sie bitte etwas genauer, was sie wo löschen wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekomme bei dem löschen der eMails die Meldung der Ordner Gelöschte Elemente fehlt ,er ist aber in der Outlook-Datendatei und im imap Verzeichniss vorhanden.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Sichern sie ihre Postfach und Adressbuchdateien z.B. mit dem Programm MoBackup oder OutBack. Beide sind Freeware und kostenlos zu nutzen.
Anschliessend löschen sie ihr Mailkonto und erstellen es neu. Sie sollten sich vorher die Einstellungen für IMAP aufschreiben.
Wenn das nicht hilft, müssten sie Outlook deinstallieren und neu installieren. Sie können nach der Neuinstallation die gesicherten Postfach und Adressbuchdaten aus der Sicherung wieder herstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe wie von Ihnen vorgeschlagen Outlook komplet gelöscht

wieder neu insalliert, das Ergebniss ist das selbe geblieben .

Habe Outlook auf einen anderen Rechner installiert auch hier lassen sich keine eMails

löschen.

Kontoeinstellungen sind von Outlook Express übernommen und hier funktioniert es einwandfrei.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte mal direkt in ihrem Mailkonto bei T-online nach, ob dort der Ordner "gelöschte Objekte" vorhanden ist. Wenn nicht, müssten sie sich an den T-Online Support wenden und diesen Ordner auf dem Server wieder herstellen lassen.

Sollte der Ordner vorhanden sein, sehen sie bitte im Outlook nach, ob auch dort ein solcher Ordner existiert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lösung :

Bei T-online muss ein Ordner "Gelöschte Elemente" angelegt werden.

Das löschen der eMails funktioniert.

Danke für ihre Hilfe.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön, daß ich ihnen helfen konnte. Ich bitte sie noch, die Antwort zu akzeptieren.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.