So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

habe computer mit windows vista habe neustes update von nvidia

Kundenfrage

habe computer mit windows vista
habe neustes update von nvidia runtergeladen und installiert,computer auf neustart gemacht und nun geht garnichts mehr
kann weder über F8 im abgesicherten modus starten
auch nicht über recovery cd
auch nicht mit entfernen taste in den bios gehen
habt ihr vielleicht noch eine lösung für dieses problem ?
compuer startet,cd laufwerk springt kurz an und er kommt bis zu dem kleinen in der mitte des bildschirmerscheinenden windows zeichen,welches dann verschwindet und bis auf das der pc noch ein paar arbrbeitsgeräuche von sich gibt,passiert nichts mehr
hoffe ihr könnt mir weiter helfen,vielen dank XXXXX XXXXX
anbei bemerkt,habe ich eine funktastatur und maus,die über usb angeschossen sind,nur für den fall das diese zu spät starten und daher ich den pc nicht anders starten kann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also das grundsätzliche Problem scheint ein Treiber Problem zu sein. In der Regel benutzt man die Systemwiederherstellung um das System mit alten Treiber wieder zu benutzen, aber dafür müssten Sie ja erstmals wieder in den abgesicherten Modus gelangen.

Das Sie nicht ins BIOS kommen ist schon merkwürdig. Haben Sie vielleicht eine andere Tastatur um das ganze mal zu Testen, weil das Sie nicht ins BIOS kommen hat nix mit der Windows-Installation zu tun. Vielleicht müssen Sie auch die F2 Taste drücken.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben schon die Antwort akzeptiert, ist das Problem damit schon behoben?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da Ihr System bis zum Windows Logo kommt, ist Ihr BIOS sicher in Ordnung.

Normalerweise sollte auch die Funktastatur kein Problem darstellen.

Ihr OS hat durch das Update einen "Knacks" bekommen.

Um genauere Hinweise geben zu können, wären einige weitere Informtionen hilfreich:

- Rechner Hersteller und Typ, evtl. ungefähres Alter
- Sofern bekannt, Typ der Grafikkarte

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihre Bewertung gelesen die auch sehr nett ist aber so schnell hätten Sie nicht akzeptieren müssen. Ich werde Ihnen aber hier weitere Untersützung geben, sobald Sie nicht weiter kommen.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das ist nett von ihnen,ist schon ok mit der bezahlung,ich habe auch nicht so richtig,bei dieser art von problem auf eine lösung gehoft,der tipp mit F2 war ja schon mal gut,nur leider hat er nicht funktioniert,muß zusehen wo ich jetzt mal eben ne andere einfache tastatur herbekomme

hatte schon einmal das selbe problem mit einem nvidia update,nur das ich damals das problem eben noch beheben konnte,vielen dank nochmals

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine Tastatur finden Sie in jedem PC Laden wie Media Markt oder so. Sie brauchen ja keine teuere Tastatur kaufen. Je einfacher desto besser und sollte nicht viel mehr als 10€ kosten. Am besten ist eine Kabel gebundene Tastatur mit USB Anschluß und PS/2 Adapter. Damit können Sie die Tastatur per USB oder per PS/2 anschließen. Das erste Ziel für Sie sollte es sein, zumindest mal ins BIOS zu kommen. Erst dann können Sie dran denken in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer