So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Gr sse aus der Schweiz Ich hatte vor einiger Zeit einige meiner

Kundenfrage

Grüsse aus der Schweiz
Ich hatte vor einiger Zeit einige meiner Mail-Daten vom Outlook auf eine externe HD transferiert, damit ich mehr Platz bekam. (Meine Outlook-Datendatei(1).pst) Jetzt muss ich sie wieder von der externen HD in den Outlook zurück-transferieren, da ich sie wieder benötige. Wenn ich sie von der extrnen HD öffnen möchte, bekomme ich die Info: Outlook Datendateien müssen im Outlook geöffnet werden. OK, aber wie muss ich das machen?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe.
Herzlichst
Alexandre
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Das einfachste ist, Sie importieren Ihre Datei nach dieser Anleitung.
Sicherheitshalber sollten Sie zuvor die Datei noch unter einem anderen Namen kopieren und das Importieren mit der Kopie durchführen. Löschen können Sie dann eine der beiden alten Dateien, sobald Sie sicher sind, daß der Import vollständig und fehlerfrei durchgeführt wurde.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus



Verändert von Physikus am 18.09.2010 um 08:52 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die rasche Hilfe. Dort wo es schon anfängt zu klemmen, ist, wenn ich beim Outlook 2010 Datei>Optionen aufmache und dann nach Exportieren suche: bei mir gibt es die Funktion nicht. Ich habe Allgemein, E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen und Journal, Durchsuchen, Mobiltelefon, Sprache, Erweitert, Menuband anpassen, aber kein Exportieren ....
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Exportieren befindet sich unter den Erweiterten Optionen. Der vollständige Pfad ist
Code:
Datei --> Optionen --> Erweitert --> Exportieren

Dann geht es so weiter wie beschrieben.

Entschuldigen Sie bitte, das habe ich übersehen, daß dies dort fehlt.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus




Verändert von Physikus am 18.09.2010 um 11:56 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sorry nochmals ... ich.
also unter erweitert habe ich outlook bereiche, starten und beenden autoarchivierung Erinnerung rss-feeds senden und empfangen Entwickler, DFÜ-Verbindungen, intern. optionen und weitere aber von "Exportieren" ... keine Spur ... sorry
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe Ihnen da am besten einmal einen Link zu einer Microsoftseite, auf der (recht weit unten) der Weg beschrieben ist. Den können Sie hier finden. Da Sie ja keine Kompatibilitätsprobleme haben, werden Sie das meiste überspringen können -- das Importieren der Datei ist aber dasselbe wie bei den beschriebenen Dateien.
Ich denke, damit sollte das dann klappen.



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also .... so einfach war es ja auch nicht und die letzte obige info konnte das Problem nicht lösen. habe dann einfach hin und herprobiert und werde dies Ihnen, sofern Sie daran interessiert sind, mitteilen.
Neben bei möchte ich Sie anfragen, ob es stimmt, wenn man Office 2010 beta Version hat und nun eine Vollversion nimmt (nehmen muss) dass man dann zuerst die alte Beta-Version löschen muss und dann die Vollversion downloaden muss? Gehen da keine Daten verloren oder muss man diese separat safen?
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also grundsätzlich und ohne spezielle Berücksichtigung von Office : Sie sollten bei einer solchen Konstellation grundsätzlich die alte Version löschen und die neue nochmals installieren. Nur so können Sie irgendwelche Versionskonflikte oder Probleme durch das "Beta" sicher vermeiden.
Beim Löschen bleiben Ihre Daten unberührt, gelöscht werden nur die Programmdateien und die Konfigurationsdateien (und das sind diejenigen, die die meisten Probleme verursachen). Trotzdem sollten Sie sicherheitshalber (und routinemässig) eine Sicherung Ihrer Daten anlegen. Zusätzlich sollten Sie bei so komplexen Programmen wie dem Office-Paket nach dem Löschen auch noch die Reste mit einem Programm wie dem CCleaner entfernen.
Der zusätzliche Aufwand für das saubere Neuinstallieren steht meist in keinem Verhältnis zum Ärger, den man sich damit im späteren Betrieb erspart.
Ich kann Ihnen deshalb wirklich nur empfehlen, in der Regel (und speziell wenn eine Beta - Version im Spiel ist) eine Deinstallation durchzuführen -- und das auch unabhängig davon, ob der jeweilige Hersteller das auch selbst empfiehlt. Den Ärger haben schliesslich am Ende doch Sie, falls irgend etwas hängt.
P.S.: natürlich ist es interessant zu wissen, woran es letzlich gehapet hat...

Verändert von Physikus am 18.09.2010 um 14:17 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also: primär Danke für die Infos betr. beta Version. Und nun zum Rücktransport der pst-Datei: ich öffnete dann irgendwann paralell zum einen Bildschirm denjenigen, wo ich sehen konnte, wo die pst-Datei (externe Festplatte) abgespeichert war. Dann zog ich diese Datei in den Ordner Persönlicher Ordner und ..... konnte alle Ordner dort aufmachen und fand sie vollständig vor. So einfach wäre es gewesen ...
Herzlichs Grüsse
Alexandre Urbach
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Wenn das so bei Ihnen funktioniert hat ist das okay. Allerdings ist das nicht ganz dasselbe wie das Importieren, da das nur geht, wenn die Benutzerrechte bei den beiden .pst Dateien auch identisch sind.

Aber Hauptsache, es funktioniert.

Einen schönen Abend noch,

mit freundlichem Gruß, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer