So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Wenn ich outlook ffne, zeigt es kurz den Bildschirm und schlie t

Kundenfrage

Wenn ich outlook öffne, zeigt es kurz den Bildschirm und schließt nach einer Sekunde wieder. Was ist mit meinem PC los
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

welches Betriebssystem und welche Officeversion verwenden Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

XP mit Servicepack 3.

 

Die Officeversion? Ich habe Office2000. Kann aber sein, als ich den PC vor ca 3 Jahren kaufte, dass eine installierter Version darauf war und diese aktueller ist.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihren Fall müssen wir wahrscheinlich in mehreren Etappen vorgehen, wir fangen hiermit an und schauen dann weiter....

 

In den meisten Fällen installiert Microsoft Office 2000 ein Feature automatisch, wenn Sie erstmals versuchen, dieses Feature einzusetzen, es aber noch nicht installiert ist.

Wenn Sie beispielsweise in Excel im Menü Daten auf Externe Daten importieren zeigen und dann auf Datenbankabfrage ausführen klicken, wird Microsoft Query installiert.

Sollte das gewünschte Feature nicht automatisch installiert werden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

 

1. Beenden Sie alle Programme.

 

2. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung.

 

3. Doppelklicken Sie auf Software, und klicken Sie anschließend unter der Registerkarte Installieren/Deinstallieren auf Microsoft Office 2000. Klicken Sie auf Hinzufügen/Entfernen.

 

4. Klicken Sie im Dialogfeld Microsoft Office 2000 Wartungsmodus auf Features hinzufügen/entfernen.

 

5. Wählen Sie im Dialogfeld Microsoft Office 2000: Update Features die gewünschte Funktion und den Installationsstatus aus.

Wenn Sie beispielsweise ein Feature entfernen möchten, wählen Sie die Option Nicht verfügbar.

 

6. Klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, nachdem Sie den jeweiligen Installationszustand der Features Ihren Wünschen entsprechend geändert haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich weiß nicht was eine "Feature" ist, bzw sein soll. Ich nutze dieses Outlook seit 4 Jahren problemlos erst seit heute morgen ist der "Wurm" drin und ich muss meine Mails über den Provider anschauen.

 

Bin zum erstenmal auf diesem Portal bei Justanswer. Wenn ich jetzt "Akzeptieren" klicke, bin ich 20 € los und hinterher geht es dann doch nicht...

oder ich mache Schritt 1 und beende alle Programme, dann ist jedoch auch diese Hilfeseite weg und ich beginne von Neuem, mit neuem "Startgeld"?

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

„Feature" heißt Eigenschaft -> also eine neue Funktion, um es jetzt für Outlook zu erläutern, was mit Updates installiert wird.

 

Sie akzeptieren erst, wenn Sie zufrieden sind, also wenn Ihr Problem gelöst wurde.

 

Also wir gehen jetzt, den ersten Schritt an.

 

Nein, unter Ihrem Account liegt ja die Frage und die Antworten und Sie müssen keinen neuen Beitrag eröffnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Verändert von JAFA-Network am 17.09.2010 um 19:28 Uhr EST
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend, habe jetzt wieder eine Stunde Zeit (21:10 Uhr) an meinem noch ungelösten Outlook Problem zu arbeiten, bzw helfen zu lassen.
Nach wie vor öffnet Outlook. Aber eben nur für 1 Sekunde. Dann verschwindet das Programm ins nichts. Wartungsmodus und Update Feature haben bisher nicht geholfen.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Durch das folgende Verfahren werden Probleme in Verbindung mit installierten Microsoft Office-Programmen behoben, die ihre Ursache zum Beispiel in fehlerhaften Registrierungseinstellungen oder nicht vorhandenen Installationsdateien haben. Es werden keine persönlichen Dateien, z.B. Tabellen oder Vorlagen, repariert.

 

Verfahren

Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.

Doppelklicken Sie im Dialogfeld Software auf den Eintrag für Office 2000.

Klicken Sie auf Office reparieren.

Klicken Sie entweder auf Office neu installieren oder auf Fehler in meiner Office-Installation reparieren, und klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

 

Hinweis: Falls Sie Fehler in meiner Office-Installation reparieren gewählt haben und es Probleme mit den Office-Verknüpfungen gibt, klicken Sie auf das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen wiederherstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Anweisung durchgeführt. Habe ich letzten Freitag schon mal so ähnlich gemacht.
Es bleibt der selbe Fehler. Haben Sie noch eine Idee?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

reden wir eigentlich von Outlook oder Outlook Express?

 

Hatte ich vergessen zu Fragen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook!

Outlook Express habe ich auch, funktioniert sogar. Hat aber keine aktuellen Daten seit 2006 mehr. D. h. mein aktueller Schriftverkehr ist auf dem mir unzugänglichen Outlook
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gut, dann gehen wir die nächste Fehlerursache Möglichkeit an.

 

Dieser Befehl öffnet Outlook in einem abgesicherten Modus- ohne eventuell installierte AddIns:

 

Klicken Sie dazu auf den Start-Button Ausführen (Windows XP) oder Start-Button

Start -> Ausführen

 

Tippen Sie den Befehl outlook /safe ein und OK.

 

Vergessen Sie hier das Leerzeichen zwischen outlook und dem Slash-Zeichen nicht.

Nun startet Outlook im abgesicherten Modus.

 

Sollte Outlook trotz korrekt eingegebenem Startbefehl nicht starten oder die Office-Installations-DVD verlangen, ist Ihre Office-Installation beschädigt. Dann bleibt nur noch die De- und Neuinstallieren für Sie von Office übrig.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hey mein Outlook geht wieder hab diese Reparatur/Installation jezt zum 3ten wiederholt

Es geht juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein Lächeln

Attachments are only available to registered users.

Register Here
auf meinem Gesicht, für diese positive Nachricht.

 

Schönen Abend noch...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer