So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Habe einen Laptop mit Betriebssystem Windows 7 erworben. Leider

Kundenfrage

Habe einen Laptop mit Betriebssystem Windows 7 erworben. Leider klappt die Farbauflösung nicht, d. h. die einzelnen Farben werden nicht richtig dargestellt. Konnte es bisher nicht ändern. Was soll ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Benutzen Sie das Notebook mit dem vorinstallieren Betriebssystem oder haben Sie das System selbst aufgezogen? Wie stehts denn mit dem Grafikkartentreiber und dem Monitortreiber in der Hardwareübersicht von Windows 7 aus? Welches Notebook haben Sie denn genau? Wie kommen Sie darauf, dass es ein Einstellungsproblem ist und kein Defekt des Monitors?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Betriebssystem ist vorinstalliert.

Das Notebook ist von Toshiba.

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besteht das Problem schon seit dem Sie das Notebook ausgepackt haben? Gibt es die Farbprobleme bevor Windows geladen wurde?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Farbprobleme bestehen von Anfang an. Alles hat einen "Blaustich".

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, das klinkt nicht gut, hört sich für mich nach einen Problem mit dem Notebook Display. In der Regel spielt man nicht mit den Farbeinstellungen rum und erst recht nicht bei einem neuen Notebook mit dem vorinstallieren Betriebssystem, da ist definitiv was defekt!

Haben Sie das Notebook in einem Laden gekauft? Wenn ja, dann bringen Sie es dort hin und zeigen Sie den defekt dem Service des Laden. Im günstigsten Fall tauscht man Ihnen das Notebook sofort. Ähnlich läuft es bei einem Online-Händler, jedoch dauert es da etwas länger.

Sie können Sie aber auch direkt an den Support von Toschiba wenden. Dafür müssen Sie diesen LINK hier benutzen.

Tut mir wirklich leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort geben kann.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der Status des Notebooks?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer