So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

M chte Computer mit Vista mit Yakumo 300 synchronisieren

Kundenfrage

Möchte Computer mit Vista mit Yakumo 300 synchronisieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Da sieht es schlecht aus, da Yakumo in der Form nicht mehr existiert, wie Sie hier nachlesen können.

Sie sollten sich deshalb überlegen, auf ein anderes Gerät umzusteigen, mit dem Sie diese Probleme dann nicht haben werden. Dann haben Sie auch kein veraltetes Kartenmaterial mehr.

Es tut mir leid, Ihnen da keinen besseren Vorschlag machen zu können. Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie die Antwort trotzdem so akzeptieren könnten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerät arbeitete bisher einwandfrei, ich benötige es hauptsächlich für die Pflege meines Kalenders und der Kontakte. Irgendwie sind die Einstellungen auf meinem Yakumo oder bei Microsoft verändert worden.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ich Ihnen da mangels Unterlagen nicht weiterhelfen kann, gebe ich die Frage wieder frei; vielleicht kann ja einer der anderen Experten mehr dazu sagen.

MfG, Physikus
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das von Ihnen beschriebene Gerät wird nicht mehr unterstützt der Hersteller steht inkl.aller Markenrechte etc. zum Verkauf d.h. offzielle Treiber etc. scheint es gar nicht mehr zu geben. Sie schreiben das es vorher immer lief mit welchem Windows denn genau etwa mit Vista? Haben Sie schon einmal versucht, mit Microsoft ActiveSynch eine Verbindung herzustellen? Dies finden Sie hier es ist kostenlos:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9e641c34-6f7f-404d-a04b-dc09f8141141&displaylang=de

Vorraussetzung ist allerdings, das Ihr Gerät einwandfrei angeschlossen ist und erkannt wird! Ferner arbeitet ActiveSynch nur mit Outlook zusammen. Vielleicht hilft das weiter.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer