So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT Profi.

IT Profi
IT Profi, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Fachinformatiker Systemintegration
51208294
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT Profi ist jetzt online.

Hallo,ich habe Probleme mit Outlook Schaltfl che Senden

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Probleme mit Outlook: Schaltfläche Senden ist weg und alle Konten auch. Habe neues Konto eingerichteet und über extra senden versucht - klappt aber auch nicht!
Bitte dringend um eine Info

Danke
Michael

Hallo,
es scheint so, als ob das Profil anders ist, da wie bereits mitgeteilt nach Import micht alles Daten da sind. Regel, Kontaktgruppen und teileweise Kontakte usw. fehlen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

handelt es sich um ein Exchange Konto?
Wenn nicht ist ein Mail - Konto korrekt eingerichtet?

In Outlook 2003 > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > Befehle > Extras (linkes Fensterchen) > "senden/empfangen" (rechtes Fensterchen) mit der Maus packen und in die Symbolleiste schieben/ablegen

oder

Extras/Anpassen/Symbolleisten die Checkbox "Standard" haken setzen.

Wenn das nichts nützt richten Sie nochmal ein e-mail Konto ein. Es kann auch eines sein dass gar nicht existiert. Das Problem taucht auf, wenn ein e-mail Konto nicht korrekt eingerichtet ist.

Grüsse
Johannes
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe das mit 1&1 zusammen eingerichtet! ist i.O.

Gmx habe ich nachträglich auch noch eingerichtet Test auch i.O. - es liegt an Outlook nicht an der Konto config

 

 

Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieser Option, dass dieser Button fehlt tritt nur in Verbindung auf, wenn kein Konto konfiguriert ist. Löschen Sie alle Konten, machen Sie eine Office Reperaturinstallation.
Nun starten Sie den PC neu und richten nochmals die Konten ein. Ich denke dieser Vorgang wird den Fehler beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hatte bisher ständig das Problem, das bei Neuer Installation alle Daten weg waren. PST Import hat nicht funktioniert. es wurde immer nur eine Verknüpfung hergestellt. Muss ich bei einer Rep. install. vorher pst sichern?

Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
In der Regel nicht, bitte sichern Sie sie vorsichtshalber trotzdem. Lieber einmal zuviel als zu wenig gesichert. Um welche Office Version handelt es sich ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

2007! Falls die daten weg sein sollten, muss ich dann die Importfunktion von Outl. nehmen oder die gesicherten PST-Dateien (archiv und normale) einfach ins verzeichnis kopieren?

Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Daten sind nach einer Reperaturinstallation nicht weg. Um die gesicherte PST Datei wieder einzubinden nimmt man die Importfunktion.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

o.k. Frage nur deshalb, weil ich schon mal das Problem hatte, dass ich nach Import die gesicherte pst gelöscht hatte und dann nichts mehr ging! Also habe ich angenommen, dass Outlook nur eine Verknüpfung zur gesicherten pst herrstellt. warum waren sonst die Daten weg!

Ich probiere also jetzt Rep und melde mich wieder

Beste Grüße

Michael Ihlow

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nach Installation von Outlook waren Daten doch weg !

Import Pst hat soweit funktioniert, nur dass die Konten und Regeleinstellungen nicht da waren. Liegen die evtuell in einer anderen Datei?

 

ich habe vorsichtshalber alles was in Anwendungsdaten/Outlook/... steht gesichert

outcmd.dat /Outlook.NK2 / Outlook.pst/ Outlook.srs / outlook.xml /Outlook~1.srs/ OutlPrnt

 

steht in einer dieser Dateien evtl konten und Regeln? muss ich die evtl extra importieren?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer