So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT Profi.

IT Profi
IT Profi, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Fachinformatiker Systemintegration
51208294
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT Profi ist jetzt online.

hallo, seit einigen tagen habe ich mit vista startprobleme.

Kundenfrage

hallo,
seit einigen tagen habe ich mit vista startprobleme. Mal geht es, mal wiederum erst nachdem ich die wiederherstellungskonsole ausgeführt habe. Wie kann ich Systematisch prüfen woran es liegt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was verstehen Sie unter start Probleme, wird eine Fehlermeldung angezeigt ?

Verändert von IT Profi am 16.09.2010 um 14:42 Uhr EST
IT Profi, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung: Fachinformatiker Systemintegration
IT Profi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry hab es aus versehen als Antwort gepostet.

Was verstehen Sie unter start Probleme, wird eine Fehlermeldung angezeigt ?
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte Anwort nochmal posten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nachdem die BIOS Meldung verschwindet, erscheint normalerweise das Windows logo.
Manchmal bleibt aber dann der Bildschirm schwarz die festplatte läuft dann noch ein paar Sekunden und schläft dann ein.
Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Der PC reagiert dann nur auf den Ausschaltknopf.
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay.
-Können Sie den Zeitpunkt eingrenzen seitem der Fehler auftritt, wurde davor etwas neu konfiguriert oder Bauteile getauscht?
-Welches Netzteil und welche Grafikkarte ist in Ihrem PC verbaut?
- Haben Sie schon Scandisk ausgeführt ?
- Welchen Virenscanner nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe keine Bauteile gewechselt.
Virenscanner ist PC Tools ( findet nichts )
Scandisk habe ich nicht ausgeführt.
Experte:  IT Profi hat geantwortet vor 6 Jahren.
-Start- Ausführen - chdsk ausführen.
-Antivir(Freeware) downloaden, komplett durchscanner auch mbr (master boot record)
-Wieviel Watt hat ihr Netzteil?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer