So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

Hilfe! Mein outlook (microsoft office 2000 professionnal) ffnet

Kundenfrage

Hilfe! Mein outlook (microsoft office 2000 professionnal) öffnet sich nur ganz kurz und schließt sich dann wieder. ich habe deswegen das ganze office heute entfernt und dann wieder neu installiert mit cd. Es ging auch wieder hervorragend - allerdings wie sich jetzt herausstellt, nur einmal!. Jetzt schließt sich outlook wieder sofort, nachdem er kurz "aufgegangen" ist. Was kann ich tun? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte mal im Ereignisprotokoll nach. Dort müsste mindestens ein Fehlereintrag für Outlook enthalten sein. Machen sie bitte auf diesen Eintrag einen Doppelklick und posten sie hier den Inhalt der Meldung.

Sie finden das Ereignisprotokoll unter Systemsteuerung/Verwaltung
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Um zu überprüfen, ob das Problem am Programm selbst oder nur an Ihren persönlichen Benutzereinstellungen liegt, möchte ich Sie bitten, in der Systemsteuerung unter den Benutzerkonten ein neues anzulegen. Melden Sie sich mit diesem neu erstellten Benutzer an und prüfen Sie, ob Outlook dann funktioniert. Falls ja, dann ist der einfachste Weg, den neuen Benutzer weiter zu verwenden und die Daten aus dem anderen Profil zu übertragen.

Falls Outlook dann immer noch nicht startet, dann deinstallieren Sie es bitte erneut. Anschließend installieren Sie es wieder, wählen allerdings einen anderen Installationspfad als den, der standardmäßig vorgeschlagen wird.

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag. Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort, sofern sie Ihnen geholfen hat. Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat Ihnen meine Antwort geholfen? Falls ja, dann akzeptieren Sie diese bitte noch. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer