So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Daniel Seider.
Daniel Seider
Daniel Seider, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 45
Erfahrung:  Microsoft Certified IT Professional Enterprise Administrator, Microsoft Certified Systems Engineer
47715553
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Daniel Seider ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 07. Unter den eingerichteten

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 07. Unter den eingerichteten Kontakten gibt es den Punkt "Aktivitäten", wo normalerweise alle eingehenden und ausgehenden Mails gespeichert werden. Nun finde ich dort seit einiger Zeit nur noch die Mails die ich rausschicke, ich brauche aber dringend auch die vom Kontakt eingehenden Mails.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Besten Dank
Bianca
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
versuchen Sie folgendes:
1. Klicken Sie in Outlook links unten auf "Kontakte" so das Sie zur Übersicht Ihrer Kontakte gelangen.
2. Wählen Sie im Menü oben "Datei -> Ordner -> Eigenschaften für Kontakte" aus.
3. Wählen Sie im Dialogfeld oben den Reiter "Aktivitäten" aus.
4. Bei den Ordnergruppen wählen Sie "Alle Elemente" aus und klicken auf "ändern"
5. Wählen Sie in diesem Ordner alle auswählbaren Ordner und Unterordner aus (auch Archivordner etc.)
6. Setzten Sie in diesem Dialogfeld den Haken "Unterordner miteinbeziehen"
7. Alle Dialogfelder bestätigen
8. Bei einem Kontakt überprüfen ob nun alle Mails angezeigt werden. (Dabei unter Aktivitäten achten das unter "Anzeigen:" der Punkte "Alle Elemente" ausgewählt ist.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen
Daniel Seider