So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe Studie 12 auf 2 PC installiert. W hrend ein PC nur

Kundenfrage

Ich habe Studie 12 auf 2 PC installiert. Während ein PC nur zur Verbindung mit dem Internet dient, erfolgt auf dem anderen die kompl. Videobearbeitung. Dadurch habe ich folgendes Problem: Bei der mit dem Internet verbindbaren Software konnte ich den DIVX
und MPEG-4 Codec freischalten. Wie bekomme ich eine Freischaltung für genannte Codecs
auf studie12 auf den nicht mit dem Internet vernetzden PC?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die einfachste Lösung wäre es, den für die Videobearbeitung zuständigen PC für einen kurzen Zeitraum mit dem Internet zu verbinden und danach wieder die Verbindung trennen. Die Frage ist nur, warum ist der PC nicht mit dem Internet Verbunden?

Erfolgte die Freischaltung über Studie 12? In der Regel gibt es bei Internetfreischaltungen die Möglichkeit das auch per Telefon zu aktivieren. Haben Sie das mal geprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit dieser Auskunft bin ich leider genau so schlau wie vorher. Leider.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das tut mir leid aber soviele Optionen gibt es da leider nicht und, nicht böse gemeint, zaubern können wir hier auch nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer