So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

ich habe inzwischen 3 Akkus (teilweise neue), die von meinen

Kundenfrage

ich habe inzwischen 3 Akkus (teilweise neue), die von meinen MBP 2.4 nicht mehr geladen werden. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich gehe jetzt recht in der Annahme das es sich um ein Mac Book handelt.

 

Sie können versuchen 10 sec. lang den Startknopf zu drücken und abwarten, ob das Gerät wieder in den Lademodus geht.

 

Ansonsten habe ich Ihnen hier einen Link hinterlegt, wie Sie die PMU zurückzusetzen können,

Link: http://support.apple.com/kb/HT1411?viewlocale=de_DE

 

Sollte alles nicht helfen, müssen Sie sich an den Apple Support wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die beiden MAßnahmen haben nichts verändert und Apple Support empfiehlt neue Akkus zu kaufen.
Insofern haben Ihre Tips nicht weitergeholfen. Trotzdem besten DAnk.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach Ihrem Schreiben, gehe ich mal davon aus das die Garantie abgelaufen ist von dem Gerät?!

 

Jedoch haben Sie bei einem Neukauf vom Akku 6 Monate Garantie, falls diese vorher nicht mehr funktionieren.

 

Tut mir leid, dass ich Ihnen keine weitere Antwort geben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer