So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo, bitte ich brauche hilfe,ich kann meine mails nicht

Kundenfrage

hallo,
bitte ich brauche hilfe,ich kann meine mails nicht öffnen und unten links steht immer fehler

vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
mit welchem E-mail Programm arbeiten Sie?
Oder gehen Sie über die Webseite Ihres Anbieters?
Wenn ja welcher Anbieter?
Können Sie nur eine E-mail nicht öffnen oder alle nicht oder das Programm nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin bei hotmail und kann alle mails nicht mehr öffnen
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aber in Ihren Account kommen Sie rein nehme ich an.

Versuchen Sie mal einen anderen Browser.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe es mit mehreren browsern probiert passiert gar nichts in mein acount komme ich rein aber was ist mit diesem immer angezeigten fehler unten links in der leiste
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Steht da nur "Fehler" oder noch mehr?
Kommen Sie an einem anderen PC auf Ihre E-mails?
Haben Sie irgend etwas an Ihrem PC geändert?

Wenn der Fehler auch an anderen Rechnern auftritt, dXXXXX XXXXXegt das Problem bei Hotmail.
Wen nicht, dann bitte mal überlegen seit wann das Problem auftritt und was Sie davor gemacht oder installiert haben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.5; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; .NET CLR 1.1.4322)
Zeitstempel: Sun, 12 Sep 2010 20:42:22 UTC


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 32683
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Zeile: 10
Zeichen: 743
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: '$Network' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 1834
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 32683
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Zeile: 10
Zeichen: 743
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: '$Network' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 1834
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 32683
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Scheint mit ein Webseiten-Fehler zu sein.
Habe mich gerade auch mal ein bißchen umgeschaut scheint wohl seit ein paar Tagen Probleme bei Hotmail zugeben.

Mit Chrome soll es allesdings funktionieren.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Von MS gibt es zu dem Thema aber auch noch eine Hilfe:

http://help.msn.com/%28ZmlsdGVyPURIX0ZSRUUmbWFya2V0PWRlLURFJnByb2plY3Q9SG90bWFpbFBJTXYxMA==%29/Help.aspx?querytype=topic&query=PIM_TROU_ViewSendError.htm
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hab noch eine Idee ;-)

Das mit der removten dangerous url hört sich ein bißchen nach Antiviren-Software an.

Schalten Sie mal alles was Sie so an Antiviren-Software und ähnlichem haben kurz ab und gehen dann noch mal auf die Hotmail Seite.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann es sein das es mit Troj/ZbotMem-A zu tun hat dden habe ich auf dem rechner und bekomme ihn nicht runter
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja natürlich kann es damit zu tun haben.

Vielleicht sollten wir uns zu erst dann um dieses Problem kümmern.

Haben Sie eine Antiviren-Boot-CD?

Wenn nicht oft gibt es die bei Computer-Zeitschriften.

Alternativ mal avast installieren, dass Programm sucht nach Viren bevor Windows gestartet wird.

Besser ist aber eine Boot-CD.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist ein Fehler von Hotmail und hat nichts mit einem Virus zu tun...

 

1. In diesem Artikel finden Sie Lösungen und Informationen zur Optimierung des Web-Browsers Internet Explorer für die Funktionen von Windows Live Hotmail.

 

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=3c7c3338-369e-4220-b29d-71ce660fe5a0

 

 

2. Außerdem, folgen Sie diesen weiteren Schritten:

 

-Melde Sie sich am Windows Live Hotmail.

-Klick auf Optionen-Klick auf Mehr Optionen

-Klick auf Unterhaltungseinstellungen

-E-Mails einzeln anzeigen auswählen

 

Wenn das nicht funktionieren sollte, sollt ihr die so genannte ActiveX Objekte deaktivieren.

 

Dafür folgen Sie bitte diese Schritte:

 

-Beim Internet Explorer klickt auf Tools

-Auf Internet Optionen klicken

-Auf Sicherheit klicken

-Auf custom level (custumiziertes Niveau) klicken

-Hier sollten Sie die ActiveX Einstellungen deaktivieren

-Speichern und Internet Explorer Fenster schließen

-Eine neue Internet Explorer Fenster öffnen und verifizieren, dass die ActiveX deaktiviert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich persönlich würde auf einem Trojanerverseuchtem Rechner nicht meine privaten Passwörter etc. weiter eingeben.

Am besten wirklich erst einmal an einem anderen Rechner versuchen, ob es da geht mit den E-mails.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert es wieder?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer