So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe ein Leptop Toshiba L650 Windows7 64bit und beim installieren

Kundenfrage

Ich habe ein Leptop Toshiba L650 Windows7 64bit und beim installieren Wlan mit einem Speetport W503 V bekomme ich immer die Fehlermeldung: (Die Vista Wlanapi meldet einen Fehler R387. )Der Treiber wurde wärend der Zuordnung getrennt (Fehlercode: Association_Failare). Wer kann mir weiterhelfen.

Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Überprüfen sie bitte, ob der Originaltreiber für WLAN installiert ist. ggf. installieren sie diesen nach. Den Treiber finden sie hier:

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/wlesslan-20091112152038.html

Nach der Installation rufen sie den Assistenten für die Drahtlos Netzwerk Installation auf und geben die Zugangsdaten für ihr WLAN an. Es sollte dann funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ihre Antwort :

 

H.Myer mit den Treibern von Toshiba war nicht schlecht,aber ich bin immer noch kein Stück weiter gekommen.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn der richtige Treiber installiert ist und sie den Assistenten afrufen, wird ihr WLAN Netz dann in der Liste angezeigt?

Unter Umständen ist im Treiber ein eigener Assistent eingebunden. Falls der WLAN Assistent von Windows nicht funktioniert, sollten sie den Assistenten im Treiber verwenden.