So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein microfon wird angezeigt aber ich kan nicht sprechen w

Kundenfrage

mein microfon wird angezeigt aber ich kan nicht sprechen warum
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Überprüfen sie bitte zunächst, ob im Gerätemanager unter den Treiberdetails ein Treier von Microsoft steht oder der Originalteiber des Hardwareherstellers. DerOriginaltreiber ist in jedem Fall vorzuziehen und ggf zu installieren.
Anschliessend klicken sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und wählen "Lautstärkeregelung öffnen". Im folgenden Fenster klicken sie auf Optionen/Eigenschaften und dann auf "Aufnahme". Bestätigen sie mit Ok. Sie bekommen nun die Eingänge angezeigt. Setzen sie bei Mikrofon den Haken bei "Auswählen" und stellen sie den Regler entsprechend ein, daß der Klang unverzerrt wiedergegeben wird.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
tut mir leid ihnene das sagen zu müssen aber das hatte ich auch versucht und es funktioniert nicht
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Welches Betriebssystem und was für eine Hardware haben sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Windows Vista Home Premium Edition 64 Bit version

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Und welche Hardware?(Hersteller/Modell)

Hat das Mikrofon schon mal funktioniert?, haben sie schon mal ein anderes Mirko versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hersteller

Speedlink

ja es hat schon mal funktioniert ubndja ain anderes hat auch schon mal funktioniert nur das habe ich nich ,mehr

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Etwas detailierter müssten sie mir das schon angeben. Ich muss wissen, was für einen Rechner sie haben und was für eine Soundkarte