So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2375
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

GigasetSX445isdn Im Mobilteil haben wir nur einen Ton, wenn

Kundenfrage

GigasetSX445isdn
Im Mobilteil haben wir nur einen Ton, wenn wir auf "laut" stellen. Sonst hören wir zwar den Anrufer aber diese/r hört uns nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Nach Ihrer Beschreibung kann der Gesprächspartner Sie nicht hören.
Das liegt entweder an den Einstellungen am Mobilteil ( Micro aus )
oder am Micro selbst.
Dieses ist entweder defekt oder die Kontakte hiervon sind verschmutzt.
Reinigen / öffnen nur wenn keine Garantie mehr besteht. !!!
Das Mobilteil lässt sich recht einfach öffnen ( eine Nagelfeile hilft hier sehr )
An den Seiten des Gerätes sind rundherum Plastikclips die das zusammenhalten.
Danach entnehmen Sie die Sprechmuschel und reinigen die Kontakte.
Anschließend testen.
Sollte das nichts bringen, ist diese leider defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Herr Brunner, es funktioniert wieder Ich musste keinen Ihrer Vorschläge realisieren. Muss ich nun trotzdem etwas bezahlen. Hoffentlich nicht.

Freundliche Grüße Bruno Franz

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo.
Hauptsache es geht :-)
Das ist das wichtigste.!
Sie können Rückerstattung beantragen. Kein Problem.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer