So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo, ich habe ein Problem, ich habe das sony ericsson xperia

Kundenfrage

hallo,
ich habe ein Problem, ich habe das sony ericsson xperia X10 und habe mich bei googlemail angemeldet. ich weiß allerdings nicht mehr mein usernamen von googlemail und kann somit nicht mehr auf mein handy zugreifen.
was muss ich tun? bitte helft mir
lg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, das einfachste ist Sie legen Sich ein Neues Konto an.

_______________________
Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und was passiert dann mit meinem Alten Konto? ich muss mich doch genau mit diesem Konto anmelden, das ich damals angegeben habe. Kann man das nicht einfach löschen?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
Sie haben blos auf Ihr altes Konto kein Zugriff mehr.
Sie ändern nur Benutzer-Name und Ihr Passwort. Ihre Eigenen Daten bleiben die Gleichen, bei dem Neuen Konto.

__________________
Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es gibt auch diesen Weg zur Wiederherstellung des Benutzernamens unter ->

http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=27443

__________________
Mit besten Grüßen
Karsten


Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen?


Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer