So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Versende an ca. Hundert Adressaten E-Mails. Leider kommt seit

Kundenfrage

Versende an ca. Hundert Adressaten E-Mails.
Leider kommt seit Wochen m eine E-Mail an folgende Adresse nicht an: [email protected]
egal, ob ich über web.de oder auch über das Mail Programm von Apple sende.

E-Mail vom gleichen Empfänger erhalte ich (auf die Web und die Apple Homeadresse) aber wenn ich "antworten" anklicke, kommt dies Antwort E-Mail nicht an.

Kabel behauptet es liegt an WEB.
Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Frage ist, woher wissen Sie, dass die Email nicht ankommt? Hat Ihnen das der Empfänger mitgeteilt oder bekommen Sie eine Fehler-Email zugesand. Wenn Ja, dann wäre der Inhalt dieser Email sehr wichtig. Es könnte aber auch sein, dass die Email vom Spam Filter des Empfängers rausgefischt wurde und nun im Spam Ordner ist.

An KD wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht liegen und an WEB.de wird es wohl auch nicht liegen, da Sie ja an andere Empfänger verschicken können und es bei Problemen eine Fehler-Email geben würde, daher liegt der Schluß nahe, dass das Problem beim Empfänger liegt.

Wird die Email bei WEB.de und auch im Mail Programm von Apple als versendet angezeigt? Sie können vielleicht noch als weitere Testmöglichkeit ein weiteres Email Programm benutzen und dort mal testen, ob da auch das gleiche Fehlerbild auftritt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat Ihnen diese Antwort weiter geholfen bzw. konnten Sie das Problem beheben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer