So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

IE8 zeigt Webseite kurz an und zeigt dann Fehleranzeige Wechsel

Kundenfrage

IE8 zeigt Webseite kurz an und zeigt dann Fehleranzeige "Wechsel zur zuvor angezeigten Seite konnte nicht durchgeführt werden".

Zusätzlich erfolgt Einblendung eines Info-Fensters "Diese Registrierkarte wurde wiederhergestellt. Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass IE die Registrierkarte geschlossen und wieder geöffnet hat."

Das ganze läuft in einer Endlosschleife. Die Webseite wird nicht angezeigt, sondern nur Fehlermeldung bzw. Info-Fenster.

Neuinstallation von IE8 war erfolglos. Das Problem besteht unverändert.

Während dessen Google Chrome wie immer funktioniert (und dabei hilft, diese Frage zu stellen).

Besten Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
es gibt schon mal Webseiten die mit dem einen oder dem anderen Browser nicht funktionieren.
Wenn sich das Problem auf alle oder mehrere bezieht es das natürlich was anderes.

Was spricht denn dagegen die Seite mit Chrome zu öffnen oder mit Firefox?
Sind meiner Meinung nach sowieso besser als der IE.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem besteht grundsätzlich und ist nicht abhängig von der Webseite.

zu IE oder Chrome: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mit IE bin ich sicher unterwegs. Mit anderen nicht. IT ist nicht mein Metier
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie den IE zuvor komplett de-installiert?

Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Win 7 Home Edition

Habe nicht deinstalliert, sondern nur neu installiert
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das hilft meistens nichts.
Problem bei Win7 ist aber, dass sich der IE dort über die Systemsteuerung nur abschalten und nicht de-installieren lässt.

Wäre also nur mit einer Windows-Neuinstallation möglich.

Wenn der IE das aber nicht von Anfang an getan hat ist vielleicht ein später installiertes Plug-In schuld.
De-aktivieren oder ggf. de-installieren Sie einmal alle Plug-Ins

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider auch erfolglos.

PlugIns im Verzeichnis von IE8 deinstalliert und zusätzlich über
Internetoptionen/Allgemein/Einstellungen/Objekte anzeigen
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bleibt nur noch Windows reparieren oder neu-installieren.
Aber vielleicht weiß ja jemand noch eine schnellere Lösung
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können sie mal den Link zu der betreffenden Seite hier angeben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
welchen link meinen Sie?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich meine die Adresse der Seite die ihnen Probleme macht, oder passiert das bei allen Seiten?
Sollte das der Fall sein, versuchen sie den IE mal über einen Link in ihrer Favoritenliste zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das passiert bei allen Seiten

Ich denke Sie meinen die IE-Favoritenliste? Ebenfalls erfolglos.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann muss ich auch passen. Ich gebe auch wieder frei.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen, es gibt ja leider keine downloadbare IE8 Version für Windows 7. Microsoft geht davon aus, dass man den im Betriebssystem mitgelieferten Browser verwendet. Von daher wird es mit einer "echten" IE Neuinstallation schwierig.

Sie können jedoch einmal die 64bit Version des IE8 testen, diese gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=79154fb4-c610-4a1e-811d-dfe0f1dd84d1

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Systemwiederherstellung zu machen und einen Wiederherstellungspunkt zu verwenden, bei dem das Problem noch nicht existierte => Vorgehensweise.
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung: 12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
ProblemLoesung und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX probieren und wieder auf Sie zurückkommen. Kann ein wenig dauern. Gruß aus Eppstein

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer