So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo,ich besitzte NotBook Fujitsu-Simens Amilo Xi 2428,meine

Kundenfrage

Hallo,ich besitzte NotBook Fujitsu-Simens Amilo Xi 2428,meine Tochter ist irgendwie ins Bios reingekommen und Passwort angelegt und weiss es nicht mehr,gibt es irgeneine möglichkeit es zurück zu stellen ohne es auszutauschen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

bei manchen bios versionen hilft es die batterie über einen längeren zeitraum auszubauen (ca. 2 std.). da sie dies bereits versucht haben bleibt wohl leider nur der weg zum kundendienst um den bios chip tauschen zu lassen. respekt...ihr tochter hat den sichersten weg gewählt um das gerät mit einem passwort zu versehen.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Darf ich mal kurz einkaken...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bevor Sie es einsenden....

 

es gibt noch die Möglichkeit sich hier hin zu wenden, nach 3x falscher Eingabe generiert das Bios einen Zahlencode und daraus kann ein Passwort generiert werden.

 

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://blog.computerhilfe-kiel.de/2009/03/25/phoenix-bios-und-notebook-bios-passwort-loschen-resetten/

 

Einfach Kontakt aufnehmen, ganz unten befindet sich ein Kontaktformular.

 

PS: Spart vielleicht Geld...

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer