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M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, ich habe keine Antwort auf mein Problem erhalten. Bitte

Kundenfrage

Hallo,

ich habe keine Antwort auf mein Problem erhalten.
Bitte nochmals senden.
Danke XXXXX XXXXX
Uwe aus Bayern
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Ich habe darauf geantwortet. Bitte nochmal nachsehen!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wo haben Sie geantwortet? Bitte sind sie so freundlich und senden sie mir doch nochmals die Info.

Danke XXXXX XXXXXß

Uwe

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Ich hatte gefragt, was genau passiert. Bleibt der Bildschirm schwarz? Oder ist das Bild nicht ok?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

der Bildschirm wird nicht vom Notebook erkannt und bleibt schwarz.

Gruß

Uwe

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

der Bildschirm ist schwarz, kein Bild.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie eine Tasten-Kombination gedrückt, um ihn zu aktivieren? Oder über die rechte Maustaste auf dem Desktop die "Bildschirmauflösung" angeklickt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Folgende Tasten-Kombination haben wir gedrückt: Fn+F4 = kein Ergebnis.

Über die Bildschirmauflösung wird uns nur der interne TFT angezeigt. Der Externe

wird nicht aufgelistet.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie schonmal mit angeschlossenem Monitor einen Neustart gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, haben wir.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Monitor hat vorher funktioniert? Mit genau diesem Kabel?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, unter windows vista ging er problemlos mit genau diesem kabel.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, Sie haben auch nicht aus Versehen einen anderen Input-Kanal am Monitor ausgewählt? Das ist mir mal passiert.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehen Sie etwas im Geräte-Manager??
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich sehe Ihn im Geräte-Manager, mehr aber nicht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist ja schonmal was. Und eine Treiber-CD haben Sie nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider nein, diese ist beim Umzug abhanden gekommen. Leider
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich versuche es mal und gebe ihnen dann bescheit
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das Programm zeigt mir dann 2 TFTs an die aber doppelt dastehen das am ende 4 TFTs dortstehen 2 mal die selben. Das Programm zeigt mir außerdem an das alle 4 Installiert sind,aber wenn ich auf Bildschirmauflösung gehe zeigt er mir nur den einen. internen, an, er bleibt schwarz und der Laptop hat den Monitor immmer noch nicht erkannt.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie neu gestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

nein noch nicht ich probiere es einmal

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein es funktioniert noch nichts er bleibt weiterhin schwarz und auf Bildschirmauflösung wird er immer noch nicht angezeigt.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Steht der im Geräte-Manager als installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein das tut er nicht

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nochmal eine Frage zu Ihrer Grafikkarte: Sind Sie sicher, dass diese korrekt installiert ist?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich weiß es nicht aber ich habe gerade im regal doch die CD gefunden ich probiere sie mal aus und melde mich dann wieder

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ansonsten sollten wir uns um Ihre Grafikkarte kümmern. Vielleicht ist die nicht richtig installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja das Glaube ich auch weil wenn ich die CD starte zeigt er mir an das der Monitor schon erfolgreich Installiert ist.Wie kann ich den Testen ob die Grafikkarte richtig Installiert ist?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie für die Karte Windows 7 Treiber heruntergeladen? Oder hat Windows 7 alles allein installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Win 7 hat von sich aus keine Treiber installiert, wir auch noch nicht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe gerade nachgelesen, dass Sie wahrscheinlich ein BIOS-Update benötigen. Bitte machen Sie das nun erstmal bevor wir weitere Schritte einleiten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Entschuldigung, aber wo bekomme ich einen kostenlosen update?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX es und geben bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Al wir das programm ausfühtren sagte er uns nach einiger zeit das ein fehler beim laden des treibers war und wir das gerät neustarten sollten,das haben wir dann gemacht aber dann kam die meldung wieder?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also hat das BIOS-Update noch nicht geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein hat es nicht, weil er ein fehler beim laden des treibers findet und dann abbricht, wir wissen aber nicht welchen treiber er meint
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie haben die "WIN_R510....EXE" Datei heruntergeladen und gestartet, richtig? Und dann kommt eine Meldung, dass ein Treiber nicht gefunden wurde?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein er sagt:

Fehler beim laden des treibers

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die website wurde nich gefunden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein es geht wieder nicht er zeigt die gleiche meldung an auch nachdem ich ihn noch neugestartet habe
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sind Sie als Administrator angemeldet?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja das bin ich
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wäre es in Ordnung wenn ich mal auf Ihren Desktop gucke? Ich würde es mir gern einmal ansehen. Falls ja:

Unter www.teamviewer.de bitte auf "An Sitzung teilnehmen" klicken. Das Programm dann starten und mir hier die ID und das Kennwort durchgeben. Ich würde dann Ihren Desktop sehen und mein Glück versuchen.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

IDNNN-NN-NNNN/p>

Kennwort:5166

 

Viel Glück :-)

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Und?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen vielen lieben Dank der bildschirm geht und bios ist installiert alles passt jetzt, sie sind ein Genie

liebe Grüße

Uwe

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ah, sehr gut! Freut mich!
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen!