So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Bei meinem SAMSUNG RS21FCSM funktioniert die K hlung im K hlschrank

Kundenfrage

Bei meinem SAMSUNG RS21FCSM funktioniert die Kühlung im Kühlschrank nicht mehr, die Kühlung im Gefrierschrank ist in Ordnung.
Netzstecker ziehen und nach 20 Minuten wieder Anschalten brachte leider keinen Erfolg.
Zur Diagnose habe ich nunmehr die Tasten "Power Freeze" und "Power Cool" länger als 10 Sekunden gedrückt gehalten. Das Display-Board blinkt dann und zeigt danach als Diagnosemeldung blinkend das untere waagrechte Segment der Einer-Stelle der "Fridge Temp" Anzeige, sonst nichts.
Weiss Jemand in der Runde, auf was diese Anzeige hindeutet?
Ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Hatte vor kurzem das gleiche Problem, da ist die Temperatur Einheit die im Kühlschrank (an der Wand hinten über dem Gemüsefach) sitzt defekt, also Profektis Kundendienst ist dafür zuständig, Kostennote 275.-Euro.

 

Dafür gibt es dann noch eine neue Sicherung kostenlos (Aktion von Samsung).

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte geben Sie mir noch einen Ratschlag bezüglich der Gewährleistung.

Wenn es, wie Sie schreiben, eine "Aktion von Samsung" gibt, dXXXXX XXXXXdelt es sich ja wahrscheinlich um einen Konstruktions- oder Serienfehler, bei dem SAMSUNG Kulanz zeigen sollte.

Ich hatte beim Kauf eine Garantieverlängerung auf 48 Monate abgeschlossen und dieser Kauf ist jetzt 49 1/2 Monate her.

Das ist unerfreulich.

 

Ist die Fa. Profektis-Kundendienst uneingeschränkt zu empfehlen?

Ist diese Firma über eine Suchfunktion im Internet erreichbar?

 

Hier noch ein weiterer Verbesserungsvorschlag zu "Just-Ask":

Eine dauerhaft aktive Eingabemaske wäre sinnvoll, damit man mit dem Experten chatten kann, falls einem noch Informationen zum Thema einfallen.

 

Ansonsten hat es mir bislang ganz gut gefallen.

 

Beste Grüsse

 

Günter Gabelunke

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Also wenn Profectis antritt und Sie es nicht reparieren lassen, kostet die Anfahrt Pauschal 69.- Euro der Einbau der Sicherung wird von Samsung übernommen und betrifft alle Side By Side Kühlschschränke der RS Serie, weil diese Geräte so eine Sicherung nicht haben und deshalb nachgerüstet werden, so hat es mir der Techniker erklärt..

 

http://www.profectis.de/ sind die Reparaturfirma von Samsung, man kann diese über die Samsung Hotline oder direkt beauftragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

Eine zweimalige Zahlung von 40,- Euro akzeptiere ich allerdings nicht.

 

In der vorausgegangenen Nachricht von "Just-Ask" wurde darauf hingewiesen, dass man zum ursprünglichen Thema noch einmal mit dem Experten in Kontakt treten könne.

 

Bin gerne bereit, für die zweite Antwort noch einmal 15,- Euro zu zahlen.

 

Alles Andere würde ich als Geldschneiderei bezeichnen.

 

Mit den besten Grüssen

 

Günter Gabelunke

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie müssen nicht nochmal bezahlen, wäre auch Quatsch, ist ja ein und das selbe Thema.

 

Es gibt wohl die Möglichkeit der Bonuszahlung, aber das über lasse ich Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer