So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

guten morgen, mein pc st rzt immer fters ab mit blue screen

Kundenfrage

guten morgen,
mein pc stürzt immer öfters ab mit blue screen - st driver 32.sys - adress 8BC09C34 base at 8BC07000, Date Stamp 4bbd736b

stop: 0x00000050 (0 x B9BBEFFC, 0 x 00000000, 0 x 8BC09C34, 0x 00000000)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Das sieht ganz nach einem entweder inkompatiblen oder stark veraltetem Treiber aus. Hier müssen Updates her.

Bitte teilen Sie mir mit, um welches PC Modell es geht, damit ich Ihnen die passenden Treiber und Tools heraussuchen kann.
Der Mar1o und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Mein PC Modell ist ein Fuijitsu Siemens Computer - Intel(R) Corel (TM) 2Quad CPU 2.40 GHz

3327MP

32 Bit Betriebssystem

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

bitte teilen Sie mir noch mit, welches Betriebssystem genau Sie besitzen, sowie das ServicePack (Beispiel: Windows XP, Service Pack 2). Sie finden diese Angaben in den Systemeigenschaften (Tastenkombination Windows-Taste und Pause, oder Klick auf Start (-> Einstellungen) -> Systemsteuerung -> System)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows Vista TM Home Premium (Copyright 2006)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Windows Vista TM Home Premium (Copyright 2006)

 

Wieso dauert die Antwort so endlos lange? Bin überrascht, wo ich doch schon bezahlt habe!?

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Sie haben die Antworten noch nicht bezahlt. Gekauft haben Sie lediglich ein Guthaben, mit dem Sie beantwortete Fragen honorieren können.
Erst mit Klick auf das grüne "Akzeptieren"-Kästchen lösen Sie eine Bezahlung an mich aus, dies ist bisher jedoch noch nicht der Fall.

Da Justanswer ein reines Frage-Antwort-Portal in Textform ist, kann - je nach Aufkommen von Fragen - die Antwort etwas dauern.

Ich empfehle Ihnen, den Download auf folgender Internetseite herunterzuladen, und anschließend zu installieren: http://winfuture.de/downloadvorschalt,1988.html (kostenlos).
Gerade bei Windows Vista ist es unerlässlich wichtig, dass es auf dem neuesten Stand gehalten wird.



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke für Ihren Tipp und Ihre Hilfe! lg horst
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Sehr gerne. Vielen Dank XXXXX XXXXX Falls weitere Fragen sind, oder Sie noch Hilfe benötigen, können Sie diese hier anfügen.