So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo. Bin ich hier richtig mit meinem Problem Ich habe zwei

Kundenfrage

Hallo. Bin ich hier richtig mit meinem Problem? Ich habe zwei NETGEAR-Stecker, habe einen davon mit einem LAN-Kabel an meinen Telekom-Router angeschlossen und den anderen im entferntesten Zimmer in einen Netzstecker gesteckt. Auf meinem iPad, für das das Router-Signal dort nicht stark genug ist, sind jetzt alle Balken sichtbar - aber ich kriege keine Verbindung. Was muss ich tun? Gruß und Dank im voraus, Bernhard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
ich nehme an Sie haben einen Netgear PowerLAN mit Wlan funktion.
Sie müssen dort nocht entsprechend die Verschlüsselugn einstellen.

Am bestern vorher aber einmal ausschalten und ohne verbinden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das habe ich schon geahnt. Mein ursprüngliches Netzwerk hat eine Verschlüsselung. Aber wo und wie stelle ich die Verschlüsselung für NETGEAR ein?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie den WGXB102?

Hier die Installations-Anleitung:
ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/wgxb102_install_guide.pdf