So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Guten Morgen, bei meinem neuen Laptop der Marke Extensa 5635

Kundenfrage

Guten Morgen, bei meinem neuen Laptop der Marke Extensa 5635 ist - wohl leider durch einen Bedienungsfehler - das Windowsprofil zerschossen. Laut Auskunft des Verkäufers bei Schiwi in Norderstedt, sollte bei der Lieferung eine Recovery-CD dabei gewesen sein, die zur Behebung des Schadens notwendig sei. Eine solche CD ist aber nicht vorhanden. Können Sie mir weiter helfen?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

mfG, Rolf Herbrechtsmeyer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich würde zunächst versuchen, eine CD nachzubestellen. Alternativ können Sie selber eine bestellen:

http://www.recovery-cd.com/system/Acer/AcerExtensa/Acer-Extensa-5635ZG-XP-Recovery-CD-463963.html


Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Hat Ihnen meine Antwort geholfen? Dann klicken Sie bitte auf "Akzeptieren".

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Härtel,

Vielen Dank für ihre Hilfe! Ich habe inzwischen meinen Laptop bei "Schiwi" in Norderstedt zur Reperatur gegeben. Gerne nehme ich bei Gelegenheit wieder ihre Hilfe in Anspruch.

 

Gruß, Rolf Herbrechtsmeyer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Hoffe, es ist wirklich nur ein Software-Problem!

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer