So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Seit ich eine neue Easy-Box von Vodafonre habe kann ich mein

Kundenfrage

Seit ich eine neue Easy-Box von Vodafonre habe kann ich mein Outlook Express nicht mehr benutzen. Was muss ich machen um an mein E-Mail wieder ran zukommen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Bei welchem Provider holen Sie ihre E-Mails ab?

 

Mit der vorherigen Box hatte es funktioniert?

 

Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie von Outlook?


Wieso sollte Outlook nochmal aktiviert werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 04.09.2010 um 17:14 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Outlook kann ich zwar öffnen, aber keine Mails empfangen. Es versucht sich immer mit ARCOR neu zuverbinden, was nicht klappt.

Was den Provider betrift - keine Ahnung.

Mit dem Modem von Arcor hatte es mehr oder weniger geklappt. Es war da nur langsam, aber es fuktionierte.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also Sie möchten Ihre E-Mails von Acor.de abholen...was Ihr Provider ist.

 

Ich gehe jetzt davon aus das Sie mit Ihrem Rechner über die Easy-Box online gehen?!

 

Bitte überprüfen Sie erst mal im Outlook Ihre Einstellungen, anbei ein Link mit der Erklärung wie Sie Ihr Outlook einrichten.

 

Link: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.phpaktion=anzeigen&rubrik=006001003&id=175

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Damit kann ich nichts anfangen. Weil ich es nicht verstehe.

Folgender Techt erscheint wenn ich im Qutlokk bin:

Verbindung wird hergestellt über WAN-Minipot (PPPOE)
Fehler: 676 Die telefonleitung ist besetzt.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Problem liegt nicht an Outlook, sondern an der Einrichtung Ihrer Easy Box, da Sie ein Besetzt von der Leitung zurück bekommen.

 

Wie gehen Sie Online per Wlan oder Netzkabel?

 

Und welches Easy Box Modell haben Sie, eventuell die DSL-EasyBox 802?

 

Haben Sie Ihren Vertrag bei Ihrem Anbieter geändert?

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist die Easy-Boc 602. Box und Computer sind per kabel verbunden.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem folgenden Link ist eine Installationsanweisung Ihrer Easy Box, bitte kontrollieren Sie die Anschlüsse nach der Bebilderung und Ausführungshinweisen.

 

Link:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018143001&id=2603

 

besser für Sie nachvollziehbar.

 

Wenn Sie irgendwo hängen bleiben, bitte schreiben.


Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe alles nochmal angeschlossen. Auch nochmal den Modem-Instalationscode benutzt. Computer und Easy-Bos mit Kabelverbunden, abre das Zeichen für Drahtloseverbindung erscheint nicht. Sagt immer "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Drahtlose Verbindung (Wlan) muss separat eingerichtet werden, aber mit dem Netzwerkkabel (gelb) kommen Sie ins Internet mit dem PC?!

 

Wlan unter XP einrichten - diesen Link:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018138001&id=2107

 

für Vista diesen Link:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018138001&id=2120

 

Bei Problemen einfach schreiben, ich bin noch eine ganze Weile Online...


Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network